Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Polizei führt Hund von Sarah Connor ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei führt Hund von Sarah Connor ab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Polizei führt Hund von Sarah Connor ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rüde „Bailey“ (2) entwischte vom Grundstück der Popsängerin im niedersächsischen Wildeshausen, versetzte die Nachbarn in Angst und Schrecken.

Die Polizei musste anrücken, um den Neufundländer einzufangen!

Ausreißer „Bailey“ spazierte zuvor herrenlos durch den Ort.

Eine Nachbarin zu BILD: „Plötzlich lief mir der Hund hinterher – ich hatte Angst vor dem großen, schwarzen Vieh.“

Ganzer Artikel und Bilder HIER

21.12.2006 20:56 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, die soll unser scheenes Delmenhorst nit blamieren xDD War aufm gleichen Gym wie ich jezz bin =] und bei der gleichen Französischlehrerin <33
LG Neele
21.12.2006 21:26 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ ich mag hunde eh nich >.<

21.12.2006 22:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von TinaToon
+lol+ ich mag hunde eh nich >.<

Ich mag eher Sarah Connor nich großes Grinsen

Never let it fade away

22.12.2006 00:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45488.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Ein Nachbar von uns war wegen einer ähnlichen Aktion auch schon in der BILD:

Sein Hund (Bernhardiner) lief wie so oft frei im Ort rum und wurde von der Polizei eingefangen, welche den Besitzer alarmierte. Dieser sagte am Telefon, er könne den Hund nicht sofort abholen, weil er Alkohol getrunken hätte. Folglich fuhr er am nächsten Tag zur Polizeistation. Der Alkoholtest dort fiel natürlich positiv aus und es gab gleich zwei Anzeigen Augenzwinkern

22.12.2006 19:41 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

oO"

Als ob schwarze Hunde grundsätzlich gefährliche Reißer sind <.<
Tz. Ein beigefarbener lann genauso "gefährlich" wie ein schwarzer sein.
Menschen, keine Ahnung von nix aber dann so 'n Aufstand -.-
22.12.2006 19:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Wayne?

Aber das ist ja doch schon ne große Töle <: Würd' ich wohl auch die Flucht ergreifen, wenn ich die frei rumlaufen sähe XD
22.12.2006 19:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

RE: Polizei führt Hund von Sarah Connor ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Eine Nachbarin zu BILD: „Plötzlich lief mir der Hund hinterher – ich hatte Angst vor dem großen, schwarzen Vieh.“

Allein dieses Wort sagt doch schon alles, oder? O.o
Warum glaubt ihr immer alles was in der Zeitung steht und vor allem noch in der BILD (!!!) ?
Vll. ist der Hund beim Gassi gehn bissl vornweggelaufen und die haben das gleich wieder als Abhauen usw. weitergegeben >.<
Würd ich gar nicht drauf eingehen die schreiben größtenteils eh nur Müll Augenzwinkern

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

22.12.2006 19:53 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

6 Jahre Bild ersetzt das Studium smile
Wir machen da immer RS Fehler suchen^^

Mein Gott, bei uns lassen viele Bauern ihre Hunde auch einfach so rumrennen, die huschen dann im Dorf rum, kommen aber immer wieder heim smile

Das ganze erinnert mich an eine Simpsons folge:
Wer kann diese Story so aufpuschen das es ein Weltskandal wird?

23.12.2006 06:27 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Wayne?

Aber das ist ja doch schon ne große Töle <: Würd' ich wohl auch die Flucht ergreifen, wenn ich die frei rumlaufen sähe XD

da ich bei viehern immer positiv denke würd ich natürlich versuchen ihn anzulocken mit meinem "hey du! komm ma her +mit zunge schnaltz+ XDD" ich kenn mich doch xD

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

25.12.2006 16:54 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Zitat:
Wayne?

Von wegen Töle! Neufundländer sind so sanftmütige Riesen, das glaubst du gar nicht! (selber zwei hab: www.shivaundchewy.de.vu)

11.01.2007 17:00 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22182.jpg

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

*lach* also ich kenn mich zwar net mit hunderassen aus, aba dass neufundländer nicht gefährlich sind, wusste ich auch schon^^

Und zu der Connor-Tussi:ich kann se net leiden...ich vermute, ich würd versuchen den Hund zu entführen oder so

12.01.2007 20:20 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Jap, Nichtkenner hätten mehr Angst vor Neufis. Aber manchmal sind ja die Schoßhunde, die alles dürfen gefährlicher, weil sie alles bewachen und denken es wär ihrs. Das passiert oft so, weil kleine Hunde oft wie Babys behandelt werden. Soll aber nicht heißen, dass jeder es so macht, nur ich kenne da so manche, bei denen das so ist.

13.01.2007 17:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Was machn die für nen Aufstand um die ?
Morgen steht noch Groß in der Zeitung, das Paris Hilton's Hund die Nachbarschaft erschreckt hat o__Ô

13.01.2007 18:46 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja bei uns ist die deutsch Dogge von gegnüber ausgerissen und niemanden hats intressiert xD
Nuja...aber natürlich is ja Sarah Connor´s Hund...Was besonderes xD Eigentlich garkein Hund.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.01.2007 19:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Shakky
Zitat:
Wayne?

Von wegen Töle! Neufundländer sind so sanftmütige Riesen, das glaubst du gar nicht! (selber zwei hab: www.shivaundchewy.de.vu)

Woher soll ich das denn als Nichthundekenner wissen? Zunge raus Und seitdem mich ein fremder Hund in den Bauch gebissen hat, habe ich Respekt vor allen Hunden XDD Da ist mir das egal, ob das ein Neufundländer oder sonstwas ist. ^^

Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Wayne?

da ich bei viehern immer positiv denke würd ich natürlich versuchen ihn anzulocken mit meinem "hey du! komm ma her +mit zunge schnaltz+ XDD" ich kenn mich doch xD

Und dann würde es mich nich wundern, wenn der Hund dir den Arm abbeißen würde.
14.01.2007 12:09 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Polizei führt Hund von Sarah Connor ab!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH