Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Einhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigtl trau ich mich ja nicht in die Grafikecke zwischen euch ganzen Könnern hier, und ihr lacht bestimmt ^^ Aber in die Fotoecke passts ja nicht.
Ich habe vorher noch nie was in die Richtung gemacht und kann es natürlich auch nicht, hatte nur Langeweile...
Sind bearbeitete Fotos meines Pferdes.
Finde das Erste viel besser, die Flügel sind natürlich grade beim Zweiten grottig, aber ich kanns halt nicht, wollte sie aber auch nicht weglassen. Vllt hat ja wer Tipps?
Programm ist Microsoft Foto Suite Edition 2006

Ein Traum aus längst vergangener Zeit...

14.01.2007 19:24 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einhörner haben keine flügel ^^
das geflügelte Pferd ist pegasus ^^ und das hat wiederrum kein Horn

14.01.2007 20:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal eines gesehen?

dieses hat welche. Freude
hätte eher gerne anregungen wie ich bloß die flügel anders hinkriegen soll

14.01.2007 20:19 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Das 2 sieht total svchön aus.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

14.01.2007 20:21 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

danke smile

habe noch eins

14.01.2007 20:40 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nuja,dadurch das die Bilder sehr verschwommen sind oder dunkel wirkt es ziehmlich....komisch?!
Also mir gefallen sie nicht wirklich die Idee natürlich nielich ist.

Freue mich über Gegenbewertung/en

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 20:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Dum amo vivo

also das unscharfe/verschwommene u dunkle war absicht für die mystische wirkung... mag nat sein dass das überhaupt nicht gelungen ist

als sie noch klar waren, also vor der bearbeitung, das pferd aber schon flügel u horn hatte, fand ich sie nur langweilig...
was meinen die anderen?

14.01.2007 20:53 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

also das erste und zweite gefallen mir gut aber das dritte weiß nicht XD spricht mich nicht so an^^

14.01.2007 22:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Zitat:
Original von Hornisse
schon mal eines gesehen?

dieses hat welche. Freude
hätte eher gerne anregungen wie ich bloß die flügel anders hinkriegen soll

willste jetzt mit mir über Mythologie streiten ^^

Wie gesagt, bilder sind zu verschwommen um sie wirklich gut bewerten zu können. Aber ich finde die Flügel zu klein und stehen komisch ab...

also damit könnte das Pferd nicht fliegen

15.01.2007 11:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

das erste bild gefällt mir gut aber beim 2. hab ich erst gedacht die flügel wären der schweif^^
ich würd vllt versuchen die weiter vorne zu machen... ;]

15.01.2007 14:08 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einhorn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH