Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Streifen| Alle Farben, Texturen und Größen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Streifen| Alle Farben, Texturen und Größen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Streifen| Alle Farben, Texturen und Größen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~*°Ja, also wenn ihr einen wollt bitte folgendes Formular ausfüllen: smile °*~

Name:
Email:
Für was?
Farbe:
Motiv:
Größe:
Exot oder Heimischer?
Vegetarier?
Stubenrein?

~ Ich werd mich dann so bald wie möglich an die Arbeit machen! ~

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
22.12.2006 16:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiiiiiiiiiiiier *meld* großes Grinsen großes Grinsen

Name: Ich natürlich Zunge raus
Email: weißte^^
Für was? na... für MICH ^^
Farbe: Pink/schwarz
Motiv: egal, er soll nur ne grimasse schneiden bitte fröhlich
Größe: groß genug^^
Exot oder Heimischer? Exot natürlich *rrrr*
Vegetarier? jap^^
Stubenrein? natürlich ! großes Grinsen

ja, dann mach dich mal an die Arbeit ! fröhlich Freu mich schon sehr, er soll bitte Bodo Streifen heißen ! Augenzwinkern

Lg Bärli
22.12.2006 17:02 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön^^ soll ich mich jetzt geehrt fühlen, oder muss ich mir Sorgen machen !? xD

Ach... sch*** Paint ^^ hol dir mal was ordentlichenes Zunge raus
Aber lass dir ruhig zeit für meinen kleinen Bodo großes Grinsen großes Grinsen er soll ja toll werden großes Grinsen
22.12.2006 17:14 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Coeur xDD
Email: horse.fan@gotmail.de
Für was? vsh^^
Farbe: Pinkt Schwarz karriert bitte!
Motiv: Pink schwarz karriert mit Augen drauf...^^
Größe: Hochkant ^^
Exot oder Heimischer? Mischmasch
Vegetarier? nee veganer ^^ (isn. edit)
Stubenrein? Klarou!
Name: Schnugglschön

Dangge schon im OVrraus! ^^ *freuzz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 22.12.2006 19:24.

22.12.2006 18:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ich hab keinen unglücklich
Email:
Für was? Zum anschauen?
Farbe: Pinkt Schwarz karriert bitte! [ich bitte auch]
Motiv: Pink schwarz karriert mit Augen drauf...^^ [ich auch]
Größe:Flachkannt
Exot oder Heimischer? Exot
Vegetarier? nope
Stubenrein?ja
Name: Haffi fröhlich
22.12.2006 18:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch *freuuuuuu* großes Grinsen großes Grinsen
ich merk schon...mein Pink/schwarz wird der Renner Zunge raus Zunge raus
23.12.2006 00:13 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst helf ich dri bei deinen Streifen!

__________________

23.12.2006 10:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Email: devil.angel1991@hotmail.com
Für was?: Für mich!
Farbe: dunkelblau/neongrün
Motiv: was passt
Größe: Flachkannt
Exot oder Heimischer? Exot
Vegetarier? Jo
Stubenrein? Jop
Name: Schnuff

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 23.12.2006 20:30.

23.12.2006 20:30 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal wer mirr zugelaufen ist!

Dateianhang:
jpg streufeb.jpg (32,20 KB, 219 mal heruntergeladen)


__________________

23.12.2006 21:04 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouhhh... sher sher selten! Hast du nen guten fang gemacht! Pinki iich mach deinen einfach mal fröhlich ^^

Anhang! Ich hoffe er gefällt dir. Er ist nun wirklich etwas seeehr seltenes, man beachte die Augen!

Dateianhang:
jpg schnuffi.jpg (5 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.12.2006 10:28.

24.12.2006 10:18 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du meinen ein bisschen grösser machen?

__________________

24.12.2006 11:47 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logo. Konnte es aber nur auch 130 Bringen, sonst Pixelts zu sehr, sorry!

Dateianhang:
jpg schnuffi.jpg (6 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________

24.12.2006 11:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich so extrawünsche bringen aber kannst du's auch ma mit orange/pink versuchen?

__________________

24.12.2006 12:01 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logo. Ich machs dann gleich größer, und andere Augen, vll probier ichs dann auch ma mit Händen fröhlich

__________________

24.12.2006 15:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haffifan smile

x Name: Julia
x E-Mail: Julia_Fuge@web.de
x Für was? Für meinen vSh smile Addy reiche ich dir nach smile
x Farbe: blau weiß
x Motiv: Tiger
x Größe: egal smile
x Exot oder Heimischer? Exot
x Vegetarier? Nein
x Stubenrein? Ja großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.12.2006 15:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pinki: So? Ich find die augen geil xD

@ Julia.das.Luder: Das war eine schwere Aufgabe.^^ Also wirklich ein Exot, man beachte das kräftige Blau und dann noch die schwarze umrandung, wirklich, aus besten Eltern. Kümmer dich gut drum ;-)

(is der Blau weise, nich der Pinke fröhlich ^^)

Dateianhänge:
jpg schnuffi.jpg (18,12 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg tiger_blau.jpg (6,41 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.12.2006 15:19.

24.12.2006 15:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Streifensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn alle einen haben, dann will ich jetzt auch so nen hirnverbrannten Streifen haben ^^


x Name: Lisa
x E-Mail: sunnyliz@hotmail.de
x Für was? Für privatzwecke, vllt. später für nen vSh (hirnverbrannte idee aba egal ^^)
x Farbe: schwarz
x Motiv: mit einem streifenmotiv jeweils am rand und in der mitte (ohne streifen^^) ne kirsche (also 2kirschen am stiel mit nem blatt hald^^)
x Größe: egal
x Exot oder Heimischer? Exot
x Vegetarier? Ja
x Stubenrein? Ja

Naja, mal sehen was der Käse brinqt ^^
09.01.2007 15:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha wie bekloppt..aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? großes Grinsen

Name:Krissy
Email:krissy_in_black@web.de
Für was?für das was den beitrag schreibzel ( me )
Farbe: Dunkelblau hellblau
Motiv:sowas wie das zebraartige viechz zwei beiträge vorher^^
Größe:auch so wies zebra xD
Exot oder Heimischer?Exot
Vegetarier?nää xD
Stubenrein?Ich bitte drum^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 09.01.2007 16:01.

09.01.2007 16:00 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich och anmelden?

LG

__________________



[size=10]Peta.de


14.01.2007 10:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Streifen| Alle Farben, Texturen und Größen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH