Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design und Enter - bitte bewerten - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design und Enter - bitte bewerten -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

VRH-Design und Enter - bitte bewerten - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 15.01.2007 13:54.

14.01.2007 17:05 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.

images/avatars/avatar-23145.png

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner Stelle hätte als Größe 800*600 Pixel verwendet, deine jetzige ist da doch etwas sehr groß geraten.
Der Hintergrund wirkt etwas verzogen, ist aber für den kommenden Frühling recht passend. Die Pferde sind sauber ausgeschnitten, aber mich stört der rechte Schecke etwas, da der untere Teil des Mainframes verschluckt wird. Mhm, Brushes könnten nicht schaden.
Ansonsten finde ich das Design für den Anfang eigentlich nicht schlecht. Dein wievieltes ist es?

Beim Enter sehe ich leider keine allzu große grafische Leistung. Farblich verändert, ein mehr oder weniger (un)passender Brush drauf - fertig. Gefällt mir nicht so :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von godlike: 14.01.2007 17:16.

14.01.2007 17:15 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Quellen verlinken.

LG, Katja
14.01.2007 17:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Flohzirkusdirektorin

Themenstarter Thema begonnen von JackDaniels

@Katja Quellen sind nun richtig verlinkt hoff ich

@godlike Ich habs jetzt mal kleiner gemacht, besser so? Brushes würd ich gerne welche machen, aber leider hat Ulead da nich wirklich viele (oder ich find sie nich).
Is circa mein 7 o. 8 Desi, ich üb noch Augenzwinkern

15.01.2007 13:56 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

die bilder sind schön ausgeschnitten(?^^) find ich.
nur ich hätte vllt die frames anders gemacht und noch ein paar brushes und so draufgemacht aber übung macht den meister ;]

genauso beim enter^^

15.01.2007 14:25 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Flohzirkusdirektorin

Themenstarter Thema begonnen von JackDaniels

Bilder sind ausgeschnitten, falls du das wissen wolltest Augenzwinkern

15.01.2007 14:28 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design und Enter - bitte bewerten -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH