Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S | Design für Ausbildungsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S | Design für Ausbildungsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

S | Design für Ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:krissy_in_black@web.de
Homepage:Haupthof: www.sunshinehof.1page.ch | dazugehöriger As noch nicht vorhanden

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik:hellgrün | Frühling - Sommer

Textfarbe:passend
Schriftart:nicht so verschnörkelt dennoch elegant^^
Text:Haupttext: Ausbildungsstall Sunhine
Unten drunter und kleiner: Ausbildung mit Verstand!
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben ..mittig oder halt wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:jou...aber auch eher recht neutral und schicht nicht zu voll gestopft
Frames [bei Designs]:´Menü Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:anhang und die:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163105932.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=123062
Apfelschimmel | Dressur und Springen | 6 Fotos

Bilderquelle:Hier von Gb und impressve.horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 14.01.2007 11:48.

14.01.2007 11:47 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht

Dateianhang:
jpg sunshine desi.jpg (141 KB, 142 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

14.01.2007 12:10 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochenAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg desikrissymaus.jpg (67 KB, 138 mal heruntergeladen)
14.01.2007 16:24 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Wenn es nicht so dringend ist, versuch ich es noch, würde dann vll. morgen reinkommen Augenzwinkern

Set by Paint*Horse
14.01.2007 17:45 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

pferfreundin - bis morgen wart ich warscheinlich schon

wurmi - mir gefällts schon sehr gut muss nur mein mb fragen . wir werden aber noch mal abwarten,
14.01.2007 18:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Okay gut aber ich warne dich vor meine Grafiken sind sicher nicht so gut wie die von Wurmi Augenzwinkern

Set by Paint*Horse
14.01.2007 18:40 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

»EDIT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 14.01.2007 18:48.

14.01.2007 18:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
=)

Okay alles klar fröhlich
14.01.2007 18:49 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

*mich.bemerkbar.mach* meins nimmst sowieso nich oder?

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

14.01.2007 19:07 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Zitat:
Original von *~Vollblut~*
*mich.bemerkbar.mach* meins nimmst sowieso nich oder?

ups ..hab dich ganz übersehen, sry..es gefällt mir nich so vom farblichen ist es zu grell..
14.01.2007 19:16 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Wie ich schon sagte, meine Grafiken sind ( auch aufgrund weil ich keine so guten Programme hab) nicht so gut Augenzwinkern

Habs dir auch per E-mail geschickt, wegen der Qualität Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg gwg.jpg (46 KB, 47 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 14.01.2007 20:30.

14.01.2007 20:29 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Also, Krissy und ich haben uns für das von Wurmi93 entschieden.
Sollen wir dich irgendwie verlinken?
Und sonst nochmal danke an alle, die es auch probiert hatten.

15.01.2007 14:20 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
=)

Okay
ja bitte mit wurmi93@web.de
fröhlich
15.01.2007 14:49 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S | Design für Ausbildungsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH