Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mich hat die Lust gepackt Grafiken zu erstellen und habe deshalb einen Theard eröffnet wo ihr euch für Grafiken melden könnt.
Leider kann ich nicht einbaun aber ich lern's Augenzwinkern

das mach ich:
Disigns
Banner
Enters
Turniergrafiken
öhhm.. fällt mir grad nichts mehr ein ihr könnt ja fragen ob ichs mach! ;-) großes Grinsen

Meine Regeln:
Die Grafiken werden nicht an dritte weitergegeben!
Das formular wird voll ausgefüllt!
Das Copyrightzeichen bleibt drauf!
Wenn ich was verändern soll sagt bescheid!
Schreibt irgentwo in eurem Theard Guten Rutsch hin damit ich weiß das ihr die Regeln gelsen habt!
Ich kann auftäge auch ablehnen!


Füllt das hier aus:
name:
E-Mail:
Hof addy:

Grafik:
Größe(Bitte genau):
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Snostige Aufschrift:
Extras:
Sonstige wünsche:
Genau Vorstellung:
Frames:
Frameanzahl:
Was gibst du mir dafür(Muss nicht unbedingt sein) Augenzwinkern :
Bilder:
Bilderquelle:


ich freu mich auf viel Anmeldungen Grafikbeispiele gibts auf anfrage per PN

LG
Isabell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 19.01.2007 13:50.

01.01.2007 19:29 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele? Suche ein Forenhintergrund und jemanden der es auch einbauen kann...

__________________

01.01.2007 20:56 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry foren hintergründe mach ich nicht
02.01.2007 21:21 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schade.


lg Alisa

__________________

02.01.2007 21:50 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava-Siggi | Barometer

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

02.01.2007 23:20 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:Miriam
E-Mail:miriam_diesel@gmx.de
Hof addy: http://sunlight.oyla14.de

Grafikgroßes Grinsen esing
Größe(Bitte genau): ich glaub 800x 400 is des ich hoffe es stimmt fröhlich
Hintergrundfarbe: bräunlich oder orange was freundliches, blau gewht auchfröhlich
Schriftart: des was dazu past
Schriftfarbe: scxhwarz o9der so passendfröhlich
Extras: hm bilderchen oder so was shcönes^^
Sonstige wünsche:/
Genau Vorstellung:ich lass mich überraschen
Was gibst du mir dafür(Muss nicht unbedingt sein) : ich wüsste nichtv was ich dir geben könnt, wenn du ws willst kannst sagen vllt hab ichs ja^^
Bilder:kannst du bitte von dir welche nhemen da ich keine besit5ze
Bilderquelle: wenn dann dufröhlich


guten rutsch

__________________



02.01.2007 23:34 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Melanie
E-Mail: brunner.meli@aon.at
Hof addy: http://hundefarmfinesse.oyla6.de

Grafik: 3x so ne Turniergrafik das das Tier die Prüfung bestanden hat (siehe Anhang)
Größe(Bitte genau): (anhang)
Hintergrundfarbe: rötlich für den 3. Platz, gräulich für den 2. und gelblich- gold für den ersten
Schriftart: -
Schriftfarbe:-
Extras: Guten Rutsch (passt hier zwar nicht rein aber egal)
Sonstige wünsche: Den Text füg ich selbst hinzu, bräuchte nur nen tollen hintergrund Augenzwinkern

Genau Vorstellung: verziert mit Brushes und Pattern
Was gibst du mir dafür(Muss nicht unbedingt sein) :
Bilder: -
Bilderquelle: -

Dateianhang:
jpg Auszeichnung.jpg (54,34 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________

03.01.2007 15:52 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab das formular nicht komplett sry könnt ihr den rest den ich hinzufüge auch noch ausfülln?
03.01.2007 15:55 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich fehlt nur noch:
was gibst du mir dafür? Also ich könnt dir auch ne Grafik machen Augenzwinkern

Das Restliche brauch ich ned (Frames,...) hat ja nix mit Turniergrafiken zu tun Freude

__________________

03.01.2007 17:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mich gemein damit???
Wenn ja ähm was willst du denn, besser gesagt an was hättest du gedacht???

__________________



03.01.2007 19:48 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo machste uch so sachne wie für awards die awards ?????

__________________

04.01.2007 10:37 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo awwards mach ich auch aber ich meinte aufschrift und so was draufstehn soll
04.01.2007 10:50 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jut aufträge für 4 awras mit asufcshrift:

name:kira
mail:lioba-Helmus@gmx.de
wo kommen die pics hin: http://traumpferde.oyla17.de

Grafik:
Größe(Bitte genau): wie die fotos
Schriftart:aufallen comic sans
am besten du gucjt bei der schrift wie sie am ebsten darufpasst
Quelle: alle bilder von unsrer mebers siete (members.oyla6.de)


so 1. award:
Schriftfarbe:schwarz
Aufschrift:oebn ecke links Platinaward untereecke rechts für eien perfetkten vrh von http://traumpferde.oyla17.de
Bildurl:http://www.oyla17.de/userdaten/56689688/...ly_springen.jpg
Bilderquelle:eigenes fotot von emienm eigenen pferd

so 2. award
Schriftfarbe:weiß
Aufschrift:oebn ecke links GOldaward untere ecke rechts für eien super guten vrh von http://traumpferde.oyla17.de
Bilder:url:http://www.oyla6.de/userdaten/63557151/bilder/1.jpg
Bilderquelle:meine page hat die erlaubnis vor lange zeit von nem gestüt bekommen

so 3. award
Schriftfarbe:blau
Aufschrift:oebn ecke links Silberaward untere ecke rechts für eien guten vrh von http://traumpferde.oyla17.de
Bilder:url:http://www.oyla6.de/userdaten/63557151/bilder/004.jpg
Bilderquelle:meine page hat die erlaubnis vor lange zeit von nem gestüt bekommen

so 4. award
Schriftfarbe:blau
Aufschrift:oebn ecke links Bronzeaward untere ecke rechts für eien netten vrh von http://traumpferde.oyla17.de
Bilder:url.http://www.oyla6.de/userdaten/63557151/bilder/004ii.jpg
Bilderquelle:meine page hat die erlaubnis vor lange zeit von nem gestüt bekommen

so 5. award
Schriftfarbe:weiß
Aufschrift:oebn ecke links Trostawrd untere ecke rechts für einen vrh, der O.K. aber noch verbesserbar ist vonhttp://traumpferde.oyla17.de
Bilder:url:http://www.oyla17.de/userdaten/56689688/bilder/duke.jpg
Bilderquelle:bild von einenm mitlerwiele glöcshten vrh übrnommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lioba: 04.01.2007 12:06.

04.01.2007 12:05 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst dus noch? Augenzwinkern

__________________

05.01.2007 18:44 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ein paar hab ich schon fertig
06.01.2007 21:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? verwirrt

__________________

13.01.2007 21:46 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir voll leid ich hab grad kaum zeit weil ich sehr viel für die schule machen muss! traurig traurig tut mir sehr,sehr leid! du musst leider einen anderen fragen... unglücklich

Bitte schließen!
17.01.2007 19:08 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH