Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Streifenvorstellungsshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streifenvorstellungsshow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Streifenvorstellungsshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread könnt ihr eure Streifen vorstellen und bewerten lassen .


lg, Rea


PS

-Ist der Thread hier richtig??-

Dateianhänge:
bmp crazy Streifen.bmp (117,24 KB, 74 mal heruntergeladen)
bmp pinker Streifen.bmp (117,24 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

09.01.2007 21:37 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal zu "Bewertungen"

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.01.2007 22:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewertet doch mal meinen Limetime ^^

Deine beiden find ich etwas ... sehr pink ^^ is halt nicht meine Farbe. Aber von der gestaltung her nicht so prickelnd, sorry, sieht sehr simpel aus. ^^
09.01.2007 22:50 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind "Streifen"? Was haben sie mit vRh zu tun? Wofür benötigt man sie? Oo
09.01.2007 23:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooohhhh ich will auch streifen.... unglücklich will mir nicht jemand einen Streifen machen? fröhlich
09.01.2007 23:08
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst nicht, was streifen sind? *lol* Lange und dicke striche sind streifen!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.01.2007 11:24 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Ihr wisst nicht, was streifen sind? *lol* Lange und dicke striche sind streifen!


Natürlich wissen wir, was Streifen sind Augen rollen Es geht eher um diesen anscheinend neuen Trend, der hier gerade ausbricht.
10.01.2007 11:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt gefragt was Streifen sind, und ich hab eine Antwort gegeben.

Wofür braucht man VRH`s? *lol* Das gleiche wie mit Streifen.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.01.2007 11:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammy, du musst uns jetzt nicht in´s Lächerliche ziehen. Rebecca und ich wollen uns nur informieren, was es mit diesem neuen Trend auf sich hat.
Wenn du nicht bereit bist, uns dies ordentlich und verständlich zu erklären, dann ignoriere unsere Posts in diesem Thread doch bitte einfach Augenzwinkern


EDIT
²Quadergirl: Mangel an Argumenten? Ich möchte keineswegs diskutieren und hab das auch nirgens erwähnt. Ich möchte einfach nur wissen, worum es hier geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 10.01.2007 11:55.

10.01.2007 11:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streifen sind nur die neue Erfindung der GB-Vorschule. Nichts weltbewegendes.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.01.2007 15:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Streifen sind nur die neue Erfindung der GB-Vorschule. Nichts weltbewegendes.


*g*
Ich finde die Idee so dumm dass man sie schon wieder gut finden muss *lol*

Also ich bestell mir auch gleich so einen Streifen den Druck ich dann aus und häng ihn mir an die Wand xD Ne quatsch
ich finde die Idee echt funny und die beiden Streifis echt süß *auchhabenwill*

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


11.01.2007 15:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Griechen- und Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt und außerdem:

HAAAALT!!!!!!!!!

Es geht hier nicht darum, wie ihr vSh's findet, sondern darum Streifen vorzustellen und sie zu bewerten!

Also, alle die über vSh's diskutieren wollen ~> dazu gibt es einen anderen Thread!

__________________
i believe i can fly.
i believe i can touch the sky.
you're beautiful. you're beautiful it's true.
i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

11.01.2007 15:56 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Was sind "Streifen"? Was haben sie mit vRh zu tun? Wofür benötigt man sie? Oo


Ob Streifen nun für irgendetwas benötigt werden oder nicht, darüber lässt sich streiten großes Grinsen

Fakt ist aber,dass diese Kategorie nicht mehr "virtuelle Reiterhöfe" heißt, wie man ja auch unschwer erkennen kann Augenzwinkern
D.h.,dass es es sich hier nicht nur noch ausschließlich um virtuelle Reiterhöfe dreht,sondern um Höfe jeglicher Art.

Und noch eine Bitte: Bleibt beim Thema.
Andere Differenzen oder Diskussionen könnt ihr per PN oder ggf. im allgemeinern Streifenhof-Thread klären/weiterführen.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.01.2007 15:57 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich mal Giny vor:



Name: Giny
Geburtsdatum: 1.1.07
Likes Freundschaften schließen, Beeren sammeln, Gestreichelt werden
Dislikes Kämpfe, Böses
Charakter:
Giny ist noch eine kleine aber eine super Liebe
Bei Feiern rockt sie richtig ab und geht voll aus sich raus.
Also nicht das Feiern vergessen.
Am liebsten spielt sie mit anderen Streifis und wenn sie
ärgerlich wird was fast nie passiert wird sie grün
Verkauf/Tausch: Ich würde sie gerne tauschen -> PN oder so Augenzwinkern

Liebe Grüße Stephi

Dateianhang:
bmp giny.bmp (147 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 11.01.2007 19:17.

11.01.2007 19:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr hättet wenigstens Flecken mit Gesichtern oder so machen können ...
Aber Streifen ?

STREIFEN ??

- Findet ihr die süß oder wie ? -
+rofl+

Ich finds irgentwie lustig, dass ihr es zumindest teilweise ernst meint mit dem Streifen o.O

Naja, wenns euch Spaß macht ^^

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

11.01.2007 20:05 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~


Und noch eine Bitte: Bleibt beim Thema.
Andere Differenzen oder Diskussionen könnt ihr per PN oder ggf. im allgemeinern Streifenhof-Thread klären/weiterführen.

lg Lara


__________________



[size=10]Peta.de


11.01.2007 20:20 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein schatziii x)

Alter: 1 Monat
Charakter: Verspielt,Scheu,Frech,
Aussehen: Versuccimix

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

11.01.2007 21:43 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr süß, besonders die Augen ist sweeeeeeeeet <3

__________________

12.01.2007 10:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Mein schatziii x)

Alter: 1 Monat
Charakter: Verspielt,Scheu,Frech,
Aussehen: Versuccimix

Wie spricht man den Namen aus?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.01.2007 19:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von ~Lara~


Und noch eine Bitte: Bleibt beim Thema.
Andere Differenzen oder Diskussionen könnt ihr per PN oder ggf. im allgemeinern Streifenhof-Thread klären/weiterführen.

lg Lara


__________________



[size=10]Peta.de


14.01.2007 10:07 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Streifenvorstellungsshow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH