Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotowettbewerb Grafiken (nicht viel zu tun!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotowettbewerb Grafiken (nicht viel zu tun!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

großes Grinsen Fotowettbewerb Grafiken (nicht viel zu tun!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Fotowettbewerb Auszeichnung
Größe der Grafik: 329*374
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich zum Forum passend evtl. ne schöne Textur

Textfarbe: verschiedene blautöne
Schriftart: was schönes! *G*
Text: Siehe Skizze, aber Platz lassen für alles in [] und für das Bild.
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Bilder: -

Bilderquelle: -

Keine besonders schwierige Aufgabe, denke ich, weil ihr den größten Teil freilassen müsst, damit ich da immer was eintragen kann. Aber ich dachte mir, das ihr vielleicht eine schöne "Vorlage" hinkriegt?

Sollte sich keiner bereit erklären, dann versuche ich es auch selbst! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg skizze.jpg (18,29 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 05.09.2012 20:14.

23.01.2007 18:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotowettbewerb Grafiken (nicht viel zu tun!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH