Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 8 (Ausschneiden von Bildern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact 8 (Ausschneiden von Bildern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Photo Impact 8 (Ausschneiden von Bildern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Lieben,
hat zufällig einer von euch Ahnung mit photo impact? Den ich kriege ein Pferd nicht ausgeschnitten also dass nur noch das Pferd da is aber kein hintergrung.. Bin einfach etwas zu dumm dafür *gg*
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet...

bye Nistra

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

14.04.2005 13:31 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du makierst das Bild, so dass es mit diesem Grün umrandet ist. Dann gehst du rechtsklick- Objekt umwandeln, und dann wandelst du es in die oberste Form um. Jetzt müsste es so komisch umrandet sein^^
Nimm den Radierer, und fahre immer näher zum Pferd (falls sich dieser komische Rand nicht mitbewegt, sondern sich die Farbe auf dem Bild verändert musst du den anderen Radierer nehmen!) Das kannst du dann solange machen, bis du ganz am Rand vom Bild vorsichtig entlang fährst.
Jetzt kannst du wieder in der Werkzeugliste rechts oben auf dieses Symbol gehen, mit dem man auch so ein grünes Gitter zeihen kann.
Nun müsstest du das ausgeschnittene Pferd verschieben können.

(um es auf ein anders Bild zu ziehen, einfach über die Ränder reinschieben!)

14.04.2005 20:09 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 8 (Ausschneiden von Bildern)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH