Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hard Rock Café/Hard Rock Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hard Rock Café/Hard Rock Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hard Rock Café/Hard Rock Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
seid ihr mindestens genauso gagga wie ich und sammelt alles mögliche davon?

In welchen Cafés/Hotels wart ihr schon?

Wo ist euer Lieblingscafé/Lieblingshotel?

Wie fandet ihr das Essen?

Wie fandet ihr die Räumlichkeit und die Atmosphäse?


Ich war schon in...
USA:
-Atlantic City
-Hollywood FL
-Hollywood CA
-Key West
-Las Vegas
-Miami
-Orlando
-Phoenix
-San Francisco

Europa:
-Berlin
-Amsterdam

Also ich hatte bisher immer gutes Essen und Atmosphäre hat überall gestimmt. Berlin war sehr klein, Vegas&SF&Hollywood CA&NYC waren schön groß. Bin seit 2008 auf dem Trip ständig ein Andenken zu kaufen.

Folgendes kommt vorher:
Glitzershirt : New York City
braunes Shirt : Phoenix
rote Jacke : Key West
classic T-Shirt : München (mitgebracht), Key West
-schwarze Jacke : Las Vegas
-Buttons: Phoenix
-Longshirts (ältere Kollektionen): Amsterdam, Orlando, Miami

Warscheinlich hab ich irgendwas vergessen, werde auch Fotos ergänzen von den Sachen, die ich online nicht finde.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 31.01.2010 19:18.

31.01.2010 19:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenos Aires Freude Freude Freude Freude Freude

Muss man mal drin gewesen sein. Aber dann reichts mir auch wieder für die nächsten 20 Jahre.
01.02.2010 16:54 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAS VEGAS Freude

__________________

01.02.2010 16:59 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

RE: Hard Rock Café/Hard Rock Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sammle die T-Shirts und die Sticks (auch wenn die zum Spielen wegen der Plastikköpfe echt nutzlos sind großes Grinsen ).

Ich war in (und hab auch von jedem ein Shirt):

- San Francisco
- Los Angeles
- Las Vegas
- Venedig
- Rom
- London
- Dublin
- Memphis

Ich find's immer wieder super und renn auch durch's Restaurant, fotografiere alle coolen Gegenstände (hab die kompletten KISS-Kostüme <3) usw.
Essen fand ich in Amerika irgendwie am Besten, Service war in London am Coolsten smile Das in Dublin war mir zu klein -.-

Peinlich find ich (auf meiner Schule) die Leute mit den München Shirts, weil da unsere Schule eh jedes Jahr nen Ausflug hin macht und die mittlerweile jeder hat... Ist doch nix besonderes mehr.
Und mind. genauso schlimm die Leute, die dahin gehen und sich die Shirts kaufen um anzugeben, aber nicht kapieren von was für wertvollen Dingen sie umgeben sind. (Zitat einer Mitschülerin: 'Öh, was guckt ihr alle die Gitarre an...? Jimi Hendrix.. Kenn ich nicht, war der letztens in den Charts?')

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

02.02.2010 19:02 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher nur in Paris und ein schlichtes schwarzes Shirt gekauft Augenzwinkern
02.02.2010 19:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München, Berlin, Kopenhagen, Stockholm, Oslo.
Überall ein T-Shirt gekauft, in Berlin außerdem eine Tasse und ein Cocktailglas für jemanden aus der Familie.

Nächstes Jahr kommen wohl noch London und Rom dazu.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

02.02.2010 21:32 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin ( cappy gekuft)
Köln (wegen nem Giga event)

__________________


02.02.2010 21:35 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch mal rotes Gesicht
03.02.2010 12:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Fragebögen und ich mach auch keine so ne "Coolheitsgruppen-Threads", aber ich hab Langweile, deswegen:

Die Kette ist natürlich völlig überbewertet, absolut überteuert und bei dem Titel "Hard Rock" kann man ja eigtl auch nur noch laut loslachen. Finde die Sammlungen und das allg. Flair da aber trotzdem ganz interessant, deswegen lauf ich ab und an mal in eines rein, wenn ich grade in entsprechender Stadt bin. Ich finds schön, dass jedes "Restaurant" nochmal etwas ganz anderes bietet, so ist jedes auf seine Art und Weise sehenswert.

Am Längsten habe ich mich in jenem in Boston aufgehalten/aufhalten müssen, als wir Schutz vorm Hurricane gesucht haben. Man, waren wir nass und leider habe ich Erfrierungen an den Füßen von diesem Tag als Erinnerung behalten traurig Trotzdem erinnere ich mich gerne zurück, ist halt eine Erfahrung die mich prägt und deswegen ist das Hard Rock in Boston auch das von mir favourisierte. Da hängen Erinenrungen dran großes Grinsen
Einen Tag darauf (oder zwei?) war ich im Hard Rock in NY - natürlich auch sehenswert und das "Zweitbeste" auf meiner Liste ^^
Das Essen find ich auch gut im Übrigen, Kommentare zum Preis lassen wir an dieser Stelle aber.
In Deutschland war ich noch in keinem Hardrockcafe, war sowieso erst in einem in Europa glaub ich... das war jenes in Palma auf Mallorca...

Auf Souvenirs stehe ich nicht so, habe nur bisschen Stuss aus Philadelphia mitgebracht, weils mein erstes HardRockCafe war und man war ja noch so aufgeregt und musste allen beweisen, dass man in besagter Location verkehrt hatte. Freude Ein Shirt habe ich nur aus Boston, da musste das einfach sein smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 05.02.2010 15:35.

05.02.2010 15:34 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur in Köln, dafür aber auch schon ein paar mal. Ich finds gut dort, allerdings schon recht teuer. Gekauft hab ich mir nichts und sammle auch nicht.
06.02.2010 19:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in berlin großes Grinsen

und hab dieses t-shirt



kann man die eig auch bestellen? also in euro nich in doller iwas?

__________________

18.02.2010 20:00 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedRose
die T-Shirts genial und haben eine gute Qualität was das Waschen betrifft... .


o.O Find ich iwie überhaupt nicht. Habe meines kaum getragen und es ist schon vollkomen im Arsch (und ich gehe pfleglich mit meinen Sachen um)
Finds ne Sauerei was die machen mit den Preisen.. son Shirt kostet in der Herstellung höchstens 3 Euro und ist leider qualitativ auch nicht viel mehr wert.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

18.02.2010 20:43 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Barcelona nur gucken, war uns dann zu voll, vor'm Hard Rock Cafe in Las Vegas stand ich auch mal, aber Geld war alle Zunge raus
T-Shirt (braun/gold) gab's in Hollywood sowie das schwarze mit Glitzersteinen in Kopenhagen.
20.02.2010 00:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Hard Rock Café/Hard Rock Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin, Paris, London, überall ein T-shirt gekauft (: ich liebe die dinger^^

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

04.07.2010 22:11 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bisher leider nur in Paris, war aber absolut toll (:
Tolle Atmosphäre, tolles Essen, usw. Wollte da gar nicht mehr weg.
Hab' auch zwei Shirts, die qualitativ auf jeden Fall sehr gut und ihr Geld wert sind.
05.07.2010 16:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hard Rock Café/Hard Rock Hotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH