Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich bitte mal um Aufklärung.... *lol* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bitte mal um Aufklärung.... *lol*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Ich bitte mal um Aufklärung.... *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo ihrs...

Bitte mal um Aufklärung von Folgendem:

Was ist ein Desi und wozu ist es zu gebrauchen?

Was ist ein Banner und wozu ist er zu gebrauchen?

Was ist ein Blend und wozu ist er zu gebrauchten?

Was ist Enter undwozu ist er zu gebrauchten?

Und verflixt noch mal... Was ist um Himmels willen -coden-
07.04.2005 01:00 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ eine ganz neue! großes Grinsen Also ich klär dich ma auf! xD

Was ist ein Desi und wozu ist es zu gebrauchen?
Antwort: Ein Design hat jede Hp egal welche! Es ist fast die ganze Hp! So wie hier bei GB is doch ganz oben das Pferdebild und alles drum und dran is des Design! xD Weis nedda wie ichs erklären soll! Augen rollen

Was ist ein Banner und wozu ist er zu gebrauchen?
Ein Banner ist ein Werbungartiges Bild wo z.b draf steht: Kommt auf den Vrh Muster und erlebt die tolle Welt der....www.vh-muster.msAlso wie Werbung nur kleiner.

Was ist ein Blend und wozu ist er zu gebrauchten?
Blend weiß ich selba nedda! Zunge raus Muss ma Fyre fragn...

Was ist Enter undwozu ist er zu gebrauchten?
Ein Enter erscheint auf ein paar Hp wo eins eingebaut hamn. Es is ein verlinktes Bild wenn du drauf klickst wirst du zur Hp weitergeleitet.

Und verflixt noch mal... Was ist um Himmels willen -coden-

+ggg+ Coden, das schwerste! Wenn man seine Hp erstellt hat jeder kluge Mensch ein Desi bereit, um das Design einbauen zu können muss man mit HTML... arbeiten. Man muss in den HTML Modus einen Code einfügen der dann mit Aufruf der HP das Design anzeigt...

So, wenn dus imma noch nedda geblickt hast schick einfach ma an Firebird oder jemand anders eine PN mit deinen Fragen. Augenzwinkern Oder ich erklärs dir gern noch einmal n bissel bessa aber ich muss jetzt in die Mittagschule! fröhlich

Lg Jenny
07.04.2005 13:28 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Blend ist son Teil was ich zum Beispiel in meiner Sigi habe^^
ähnlich wien Banner, allerdings nicht verlinkt.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.04.2005 14:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse

Ah, thx. Ihr habt mir sehr gut weitergeholfen!! Habs auch kapiert!! rotes Gesicht
07.04.2005 23:36 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

dann bin ich ja erleichtert! xD Hab am Anfang auch nix geblickt... großes Grinsen
08.04.2005 06:36 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse

Hab noch ne Fraaagöööö!!!!

WAS ist HTML und wofür brauch ich das bei nem VRH????
18.04.2005 12:16 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Okay ich versuchs mal zu erklären.

Es gibt so genannte Homepageprogramme smile wie zum Beispiel:

www.beepworld.de
www.meinewebseite.net
www.oyla.de

Das sind nur einige von vielen. Hier bei den Seiten kannst du einfach dein Design usw. auswählen und alles is fertig. Sozusagen Baukasten-Homepage.

Du kannst aber auch deine Homepage mit HTML machen, also alles selber schreiben mit HTML-Codes (Tags)..

das ist z.B ein HTML-Code <b> </b> .....und genau so kannst du dann deine ganze Homepage schreiben.

Weiss nicht ob es jetzt sehr verständlich war rotes Gesicht
18.04.2005 12:58 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Also ein Design ist das komplette Äußere der Homepage... das Layout ist die Grafik "in" die quasi der Code kommt...
ein Banner ist eine Grafik, die man z.B. für Partner bereitstellt, damit man sie mit diesem Banner verlinken kann... Wenn ich z.B. Auf Liporello den banner von TC's Ranch finde und er mich anspricht, dann würde ich mir TC's Ranch genauer anschauen... Der Banner zeigt quasi schon von vorne herein einen Ausschnitt der Seite.
Ein Blend ist eine Grafik. Oft wird so ein Blend auf privaten Grafikhomepages ausgestellt.
Das Enter wurde schon erklärt.
Das Coden ist quasi das einbinden eines Layouts in deine Homepage inklusive Mainframe und Linkframe... joar...

18.04.2005 13:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich bitte mal um Aufklärung.... *lol*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH