Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "buntes Elefäntchen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout "buntes Elefäntchen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Layout "buntes Elefäntchen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gern eure Meinung zum aktuellen Layout von Farbenmeer.
Zu finden ist es
hier
Credit ist
+

lg Nikki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 07.01.2007 19:43.

07.01.2007 19:42 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir etwas zu unruhig. Hab erstmal gar nciht erkannt dass das ein Elefant ist xD
Ist ne nette Idee aber Farben passen irgendwie nciht zu sammen und joa.. wirkt einfach so nervös auf mich...

Lilly.
07.01.2007 20:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ist mir etwas zu unruhig. Hab erstmal gar nciht erkannt dass das ein Elefant ist xD
Ist ne nette Idee aber Farben passen irgendwie nciht zu sammen und joa.. wirkt einfach so nervös auf mich...

Lilly.

find icha uch. also, miner meinung nach, ich wrde nicht sehr lange auf der seite bleiben, da es eben zu nervös istunglücklich

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.01.2007 20:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

Was ist denn daran nervös? Die Farben? Oder die Streifen? o.O'

07.01.2007 22:23 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Meow.

beides zusammen wirkt seehr nervös! großes Grinsen

08.01.2007 06:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich schleiße mich den anderen nur teilweise an, mir ist es zwar nicht zu bunt oder zu streifig, aberdie schrift macht sehr nervös, meiner meinung nach.

lg jule

08.01.2007 06:30 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

die streifen passen überhaupt nicht..
vll ne schöne schlichte textur oder pattern für den hintergrund und das eigentliche lay irgendwie auch anders (unstreifig) gestalten...

ooder du machst den elefant weg - beides geht nich ^^
08.01.2007 06:31 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

ich würd mich für nur 1 element entscheiden
entweder streifen oder elefant oder bunte farben oder oder oder..weil zusammen ist es echt zu grell & nervös (ich wiederhole mich xD)

08.01.2007 06:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

en üpaar mehr brushes oder i-was en bisschen leer sonst find ichs voll sweet großes Grinsen

08.01.2007 13:33 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Wow, so viele Leute, die hier reinschreiben o.o
Hm, also den Elefanten möcht ich lassen ^^
Die Schrift ist so ein Laster von mir, ich mag die einfach xD
Wahrscheinlich werd ich den Hintergrund einfarbig oder auf jeden Fall schlichter gestalten, wenn ich mich dazu durchringen kann. smile
Danke vielmals!
Nikki

08.01.2007 18:57 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Falls du den Hintergrund wirklich einfarbig gestalten solltest, musst du dir darüber im klaren sein dass das dann wieder sehr schnell langweilig wirken kann Augenzwinkern Du musst den Mittelweg finden oder ne passende Textur drüber legen Augenzwinkern
Du solltest dir eben überlegen was dir wichtig ist und was du betonen willst. Man sollte sich ja auch nciht die Augeneindrucksvoll chminken, dazu den Mund knallig und ne prollige Kette an den Hals.. nur eins Augenzwinkern

Lilly.
08.01.2007 20:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finds total geil großes Grinsen Einziger Kritikpunkt ist diese "Standartschrift".
& gecodet ist's auch nicht so doll. Aber es geht ja hier um die Grafik. (=
08.01.2007 20:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

@Lilly: Ja, das is mir klar smile
@whinny-w: Die Standartschrift hab ich gewählt, weil die vom Titel net genug Platz gehabt hat und ich das dann selber etwas viel gefunden hätte. Gecodet hats die June, net ich. Was ist denn nicht gut? Dass es net in der Mitte is? Das wollten wir nämlich eigentlich ändern, hat aber net geklappt... Danke für das Lob smile
Danke sowieso an alle, die mir hier Tipps geben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 09.01.2007 21:46.

09.01.2007 21:45 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "buntes Elefäntchen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH