Umfrage: Ich finde die Idee... |
...gut! |
   |
54 |
76.06% |
...nicht so toll! |
   |
17 |
23.94% |
Insgesamt: |
71 Stimmen |
100% |
Idee / Ausritt als Video |
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter
 |
|
Huhu,
wegen den lahmen PC, könnte man es ja so machen das das Video als Link da ist und man nur drauf klicken brauch wenn der PC das schafft^^
Laufen? ja auch eine Möglichkeit, nur ich dachte das man die Pferdeohren mit drauf macht xD und iwie ist das wackeln doch nicht schlimm?
reiterhofmeeresblick, nein es sollen nicht alle vhr haben
Das war ja grde meine Idee und dumm die hier reinzusetzen ^^ naja egal...
lg
|
|
30.10.2006 14:54 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
An und für sich find ich die Idee ganz schön
Mit dem Wackeln musst du halt ausprobieren, wenns Videos zu sehr wackeln, wird mir da vom hinschauen richtig schlecht xD ... das solltest du vllt. vermeiden ^^
|
|
30.10.2006 15:02 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
finde die halt auch gut hauptsache man fliegt nich mitten im video vom hotti
|
|
30.10.2006 15:19 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter
 |
|
|
30.10.2006 15:38 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Idee // Auritt als Video |
 |
Die Idee ist ganz gut..man könnte ja, wen man schon die möglichkeit hat, verschiedene Strecken drehen
|
|
30.10.2006 15:40 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
@reiterhofmeeresblick:
Sie möchte es nur für sich selber haben, es bleibt also einzigartig (=
Nun aber zur Idee: Ich finde sie ganz okay, aber wenn man sich das Video einmal angeschaut hat, ist es eh langweilig. Und so ein richtiger Spaßfaktor hätte ich meiner Meinung nach auch nicht.
30.10.2006 16:26 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
²Coeur: Na selber machen...
Naja, die Idee ist schon ganz gut, hab ich mir auch schon mal überlegt, aber das Problem ist, wenn du die ganze Strecke filmst, wird es irgendwann langweilig. Das Video dauert ja dann ewig wenn du immer nur Schritt reitest, und wenn du trabst oder so verwackelts... Also, die Idee mag ganz easy klingen, ist aber ganz schön kompliziert. ^.-
Wenn, dann würde ich vll. immer nur einen Weg filmen, also zum Beispiel "Waldweg", und nicht einen ewig langen Ausritt machen.
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
30.10.2006 19:07 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Zitat: |
Original von Coeur
*Vally: Naya.... Wenn du von einem Super Pferd ein Video haben willst (zb. von einem Pferd von Kempke Hof, oder so....) musst du schon wo hin fahren... das ist nciht sooooo toll^^ |
Ach so, so hast du das gemeint. ^^
Ich dachte du meinst Video-Rundgänge durch den Stall oder so. x)
Nya, wenn ich ehrlich bin finde ich die Bilder dann doch besser als Videos, zumindest sollte nicht alles auf dem Hof aufgezeichnet sein. Noch dazu, dann musst du die Videos irgendwo hochladen und dann musst du von dem Pferdesteckbrief immer zu YouTube z.B. um dir das Pferd anzugucken. Wär dumm, find ich. x)
Außerdem, so arme Idioten wie ich, die nach Datenmengen zahlen, haben dann nen Problem. ^^ Also wenn ich Musik hör oder Vids anschau, hab ich ja voll viel Datenübertragung, und leider zahle ich je nachdem wie viele Daten ich übertrage. Also der vRh wäre dann ziemlich teuer für mich. x)
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
30.10.2006 19:43 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Wenn du sowas echt umsetzt, dann würd ich da aber auf Nummer sicher gehen. ^^ Also auf einem ruhigen Pferd reiten und jemanden führen lassen. So kannst du aufpassen, dass das Bild nicht allzu sehr wackelt.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
30.10.2006 20:52 |
|
|
Sometimes

Mitglied

|
|
Also ich finde die Idee an sich ganz gut, nur ich denk das video würde ziemlich lang werden, wenn duverschiedene Gelände drauf haben möchtest und ich denke kaum dass sich jemand eine halbe Stunde mit der Umgebung beschäftigen würde
30.10.2006 21:02 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter
 |
|
Huhu,
danke erstmal für die vielen Antworten =D
Danke auch das ihr euch sorgt xD aber mit meinen Pony kann ich auch Blind ausreiten, da passiert nix +stolz.bin+^^
Laufen? Ne, das wäre mir zulangeweilig^^ Und das Hufklappern über Beton gehört dazu^^ und ich hätte dann eh nur an eine kleine runde im Schritt gedacht....
Das mit dem Steckbrief verstehe ich nicht? Ich möchte ja nur ein Gelände filmen und nicht Pferde?! Hä xD
Joar,also ich denke ich werde es am Mittwoch mal gucken wie das ist mit dem Filmen =D
LG
|
|
30.10.2006 21:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|