Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für eine virtuellen rennstall | gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für eine virtuellen rennstall | gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Design für eine virtuellen rennstall | gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email
debbie@stall.ammersbach.de.vu
Homepage
www.stall.ammersbach.de.vu

Art der Grafik
Design
Größe der Grafik
Hintergrundfarbe der Grafik
Grün
00CD00
008B00
66CD00
458B00
du untersten snd die schönsten :-)

Textfarbe
Passend.
Schriftart
Kunstler Script [oder so] oder
Vivaldi
Text
Rennstall Ammersbach ...
... durch Liebe zum Erfolg!
Ausrichtung [oben, unten,...]
hach wi es passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
Wenn es passt und dadurch nciht zu voll geklathscht wirkt.
Frames [bei Designs]
2 Stück Main und Menu
Bilder
Rennpferde - Rappen
Rennpferd - Füchse
Rennpferde - Braune
hoffe das geht mit den bilder irgendwie??

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.01.2007 18:02.

06.01.2007 19:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal mein Bestes versucht. Ich habe allerdings andere Grüntöne genommen, ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Wenn ja kleiner Credit Dominique von gegen-bilderklau.net reicht. Und die Brushes sind von www.shizoo.de. Die dann bitte auch verlinken, damits keinen Ärger gibt.

Liebe Grüße, Dominique

Dateianhang:
jpg ammersbach.jpg (140 KB, 134 mal heruntergeladen)
06.01.2007 22:51 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert ^^
Ist jetzt nichts sooo überwältigendes aber ich mags trotzdem...
Lg Julia
07.01.2007 01:06 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Habs auch probiert.

Nimmst dus ??

DESI

Shyra

07.01.2007 17:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Danke schön für eure Versuche!
@Dominique: efällt mirgut auc wenn es andere töne sind die waren nur als anregung da. Ich würde das Design gerne für die Decstation nutzen wenn das auch okay währe.

@Moenchhof: Leider nicht so mein Fall. Aber trotzdem dake für deinen versuch.

@Shyra: Sieht auch ziemlich toll aus. Könnte ich das für den Mitgliedsbereich verwenden? Wie soll ich verlinken??

@mandolina007: Deins nehme ich. Für die Hauptseite. Wie soll ich verlinken?

07.01.2007 18:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Kannst du gerne machen. Verlinken mit www.kuschelpferd.de

07.01.2007 18:05 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Ja klar kannst du gerne machen smile
Freut mich smile
07.01.2007 20:17 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

okay werde ich gleich eintragen und einbauen.

07.01.2007 20:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für eine virtuellen rennstall | gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH