Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kaltblut Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaltblut Schimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Kaltblut Schimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,
ich suche Bilder für einen Shirehengst. Er ist grau, fast Apfelschimmelfarben mit dunkler Mähne. Hat jemand sowas anzubieten ?
21.11.2006 16:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, aber der ist recht zierlich für nen shire, ich glaub ich hab nur (??) Reitbilder, aber ich schau nochmal nach (die quali ist net grad besonders xD)
21.11.2006 19:02

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht alles nix smile stell sie doch bitte entweder hier rein oder schick sie mir als Mail an einhornbaby@gmx.de smile wär super lieb
21.11.2006 19:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

ok, abe ich klatsch erstnochmal ein iesiges (C) drauf^^ ich editiers gleich rein

so biddeschön, mit dem versprochenen © xD per mail auch evt ohne

edit: habs rausgenommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 23.11.2006 21:25.

21.11.2006 19:16

hi,
super dank dir smile
also ich find das Tier von der Ausstrahlung her irgendwie super. Gibt es noch weitere oder ist das das einzige ?
21.11.2006 20:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

also das tier Teufel hab ich selber angeritten xD und in echt hat der auch ne schöne ausstrahlung

Jap es gibt noch einige andere Bilder, aber ich hab derzeit das kabel von meiner digi net und der pc meiner mum ist lahm gelegt Augen rollen

so ich geh mal kabel suchen und versuch , mal wieder, den pc meiner mmum zum laufen zu bekommen großes Grinsen
21.11.2006 20:30
Naadin
unregistriert

soooo gleich kommen die andern Bilder von dem 'Kleinen'

in 10,9,8,7,6,5...
23.11.2006 20:02

und ?
28.11.2006 19:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

sry ich habs voll verpasst tut mir leid ich komme vorerst nicht an die bilder weil der pc meiner mutter nicht geht, aber ich kann evt neue machen...mal sehn ob mich die besi noch in den hof lässt unglücklich
08.01.2007 22:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Kaltblut Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH