Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum kaput! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum kaput!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berit
Mitglied

images/avatars/avatar-24136.jpg

traurig Forum kaput! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein forum bei www.forum4free.org doch leider öfnet sich bei mir weder die seite noch das Forum!

Mein Forum findet ihr hier: http://magichorses.oyla23.de und dann unter comunity

Geht es bei euch?

Was soll ich jetzt tuhen?

Kennt ihr anderen gute kostenlose Forenanbieter?
07.01.2007 10:27 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Berit
Mitglied

images/avatars/avatar-24136.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Berit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH Danke! Dann werd ich mich gleich auf die suche machen um ein notdürftiges ersatzforum zu finden!
07.01.2007 10:40 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum kaput!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH