Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennifer Weiher Jennifer Weiher ist weiblich
Mitglied

hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy
ich hab eine frage iwe kann man beim eigenem
profil den Text hinschreiben unter meine galerir un das bild einsetzen ???????????????????????????????????????
Bitte bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke jenny
06.01.2007 11:08 Jennifer Weiher ist offline E-Mail an Jennifer Weiher senden Beiträge von Jennifer Weiher suchen Nehmen Sie Jennifer Weiher in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal.

Kannst du vll. etwas genauer erklärenwas du wissen willst? Ich versteh nur Bahnhof.

Never let it fade away

06.01.2007 12:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil >> Profil bearbeiten >>bei Benutzertext
06.01.2007 12:10 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey!
Also das Bildchen ist zu gleich dein Avatar. Oben rechts unter dem Banner findest du diesen Button:
Dort kannst du dein Profil, Signatur, Avatar etc. verändern.
Das Bildchen findest du wie gesagt bei den Avataren. Entweder wählst du eines aus, oder du machst dir eins selber. (100*100Pixel & Auf Legalität des Bildes achten)
Den Text findest du gleich oben Links bei Profil bearbeiten.
Dort siehst du ein ziemlich grosses Kästchen das mit Benutzertext beschrieben ist.
Dort einfach was reinschreiben und abspeichern. Fertig!

Ich hoffe, ich habe jetzt das erklärt, was du gesucht hast, ansonsten einfach etwas genauer. Augenzwinkern

-edit- War mal wieder jemand schneller... ^.-

Liebe Grüsse

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 06.01.2007 12:12.

06.01.2007 12:11 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH