Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Server kann nicht gefunden werden -> Forum4Free » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Server kann nicht gefunden werden -> Forum4Free
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Server kann nicht gefunden werden -> Forum4Free Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr
Ich hab ein kleines Problem
ich komme nichtmehr in mein Forum.
Und alle meien Mitglieder kommen auchnichtmehr drauf.
Das geht jetzt schon seit gestern abend so.
Ich woltle eine Mail an den Anbieter schicken ,aber leider geht die hauptseite www.forum4free.org auchnicht.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Eure
Kat

Ps.: Meine Seie heißt www.summerlandcamp.de.vu -> Auf das Enter klicken ,dann kommt das Forum

04.01.2007 11:05 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
ich würde mich noch etwas gedulden.
Ein Serverausfall kann leider oft mal länger dauern. Früher, bei einem anderen Anbieter, dauerte er vier Tage. Musst wohl noch etwas warten. =(
-> Probier einfach mal andere Forum4free Foren, und schaue, ob diese gehen. Wenn nicht - Serverausfall. Wenn doch (was es aber net sein kann, wenn die Hauptseite auch net geht) liegts an deinem Forum.

LG
04.01.2007 12:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gehen alle nicht.
Mhm..
Was kann man den machen,außer Warten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 04.01.2007 18:48.

04.01.2007 12:25 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
<3

HAt irgentwer eentuel Informationen darüber bekommen?
Manchmal bekommt man ja auch eine Mail geschickt,aber ich hab nix bekommen und bei Google auch nichts gefunden ,über den Serverausfall.
Falls jemand bescheid weiß,bitte melden!

06.01.2007 15:23 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Da kannst Du leider rein gar nichts machen, außer Warten. Hoffen wir einfach mal, dass die Betreiber von Forum4Free zuverlässig sind und den Ausfall schnellstmöglich wieder einrenken =3 Auf Infos per Mail oä brauchst Du nicht warten. Ich hab' schon zig Ausfälle bei den verschiedensten Anbietern etc. miterlebt und höchstens 4 oder 5 Mails darüber zugeschickt bekommen. In ein paar Tagen wird schon wieder alles gehen, denke ich.
06.01.2007 16:19 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
<3

Hoffe ich mal
Seit ca. 3-4 Tagen geht der schon nun nichtmehr.
Echt nervig
ich find das eigentlich nicht schlimm,wenn ich wüsste ,wann es gehen würde und wa sich machen könnte,doch wenn man nichts machen kann,finde ich das ätzend.
Naja,dankeschön für die Info Augenzwinkern

06.01.2007 16:36 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Server kann nicht gefunden werden -> Forum4Free

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH