|
 |
Rosen Design |
SammyLG

Magic Past

Herkunft: Hessen
 |
|
Mal was neues von mir.
Quellen: Patterns und Brushes von Shizoo, Pattern im Main von Brightless
Steht zur Vergabe, ich beschrifte auch.
Sehr schlicht, nicht wundern.
Neue Version, ohne Brushes.
Dateianhänge: |
rosen.gif (415,41 KB, 289 mal heruntergeladen)
rosen2.jpg (188 KB, 269 mal heruntergeladen)
|
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 03.01.2007 13:40.
|
|
03.01.2007 13:39 |
|
|
Lovebill
Mitglied

|
|
gefällt mir überhaup nicht... viel zu schlicht und die farben find ich auch nicht schön..
05.01.2007 20:19 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Design?
Also ich finds ziemlich langweilig... die Patterns im Main sind mir etwas zu stark und irgendwie finde ich da keine Struktur etc.
Grafisch nicht gerade ne meisterleistung...
05.01.2007 20:19 |
|
|
|
Hm.. gefällt mir irgendwie nicht... kann noch nicht mal genausagen wie ich es erklären soll^^
ALSOOOO: Das siehst irgendwie.. anders aus.. als ein Design..
Es ist so... einfach und hat eben nur diese Rosen drauf, welche mir auch net gefallen^^
Und... vll. wären ein paar Bilder ganz schön gewesen, eine Textur im HG aber irgendwie... gefällt mir schonmal der ganze Stil net...
Hm.. naja...
Kann das nicht direkt erklären^^
LG Cindy
Gegenbewertung?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
05.01.2007 20:20 |
|
|
|
Na... ich würde das nächste mal, wenn du ein Design machst das vll. so machen, dass du erst mal ein paar Bilder raufmachst.nDann bearbeitest du die... dass es halt schön aussiehst.. dann machste ne Textur, Patterns oder Brushes oder soi rauf, dann die Schrift und dann sieht das alles vll. besser aus
Mehr kann ich dazu net sagen^^

[x] [x] [x]
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
05.01.2007 21:46 |
|
|
|
So.. du wolltest das ich dir was sage, jetzt kannst du selbstüberlegen ob du meine Tipps annimmst oder nicht..,

[x] [x] [x]
Liebes Team,
|
|
05.01.2007 21:53 |
|
|
.Mary

{x.brightness .___.}

Herkunft: Mama's Bauch x)
 |
|
Hey, ich frage mich, warum du das Design überhaupt reinstellst, wenn du keine Kritik vertragen kannst. Erst sagst du, du brauchst konstruktive Kritik, die bekommst du auch und dann ist Cindy-Maria auch noch so nett und gibt dir gute Tipps und du meckerst immer noch rum. Man kann einfach nur Tipps für das nächste mal geben, weil bei diesem Design einfach so wenig drauf ist, dass man es kaum bewerten kann.
Übrigens: Kann meinen Vorgängerinnen nur Recht geben, das Design ist einfach nur langweilig und - sorry, dass ich mich so ausdrücke - ich finde die Patterns einfach nur 'oma-haft', sprich altmodisch. Sonst kann man dazu nichts sagen.
Ach und überleg es dir das nächste mal vorher, ob du deine "Grafik" zur Bewertung ausstellst oder nicht.

Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!
Danke für das Avatar an Falke
|
|
05.01.2007 22:05 |
|
|
Snoopygirl94

Mitglied

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Zitat: |
Original von » .Mary
Hey, ich frage mich, warum du das Design überhaupt reinstellst, wenn du keine Kritik vertragen kannst. Erst sagst du, du brauchst konstruktive Kritik, die bekommst du auch und dann ist Cindy-Maria auch noch so nett und gibt dir gute Tipps und du meckerst immer noch rum. Man kann einfach nur Tipps für das nächste mal geben, weil bei diesem Design einfach so wenig drauf ist, dass man es kaum bewerten kann.
Übrigens: Kann meinen Vorgängerinnen nur Recht geben, das Design ist einfach nur langweilig und - sorry, dass ich mich so ausdrücke - ich finde die Patterns einfach nur 'oma-haft', sprich altmodisch. Sonst kann man dazu nichts sagen.
Ach und überleg es dir das nächste mal vorher, ob du deine "Grafik" zur Bewertung ausstellst oder nicht.
|
Ich geb ihr einfach nur super recht, du sollst vorher lieber überlegen ob du das reinstellst und ob du überhaupt Kritik vertragen kannst.
05.01.2007 22:17 |
|
|
Snoopygirl94

Mitglied

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Sprachlos???????????
Fällt dir dazu nichts mehr ein?
06.01.2007 13:39 |
|