Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

05.01.2007 20:08 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

also.... das Design finde ich net so toll unglücklich .
Also.. ich finde schwarz als HGfarbe für so ein Desi nicht gerade passend, da dies aufjedenfall zu dunkel wirkt.
Das Pferd.. hm.. irgendwie siehst das so aus, als wenn da nur mal so ein schwarzer HG wäre, ein Pferd und ein paar Striche...
Wie wärs mit ner Textur und ner helleren Farbe?
Zum Pferd: Es ist wirklich gut ausgeschnitten.^^

Also.. mir gefällt das insgesamt nicht so gut, da dort irgendwie die Brushes fehlen, die Farbe und die Schrift solltest du auch unbedingt ändern Augenzwinkern
Soll alles net böse gemeint sein oder so Augenzwinkern

LG Cindy

Gegenbewertung?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

05.01.2007 20:14 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

Sorry, aber es gefällt mir gar nicht und spricht mich auch in keinster Weise an. Meiner Meinung nach ist das Pferd zu groß und an manchen Stellen schlecht ausgeschnitten. Außerdem finde ich das Schwarz nicht unbedingt die passenste Farbe für ein Vrh Lay ist. Der Strich das Menue von Main abtrennt finde ich auch sehr unpassend. Er wirkt reingeklatscht und ist zu knallig im Gegensatz zu den anderen Farben des Lay's.
Die Schrift ist auch nicht unbedingt die passenste. Und mein letzter Kritikpunkt ist die Textur im Hintergrund. Ich finde sie passt nicht rein.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.01.2007 22:11 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH