Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitanlage Weinach - Ideal für Pferd und Reiter (Screens, 5 Tester gesucht!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitanlage Weinach - Ideal für Pferd und Reiter (Screens, 5 Tester gesucht!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah
Mitglied

Reitanlage Weinach - Ideal für Pferd und Reiter (Screens, 5 Tester gesucht!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

dass ich meinen eigenen vRh eröffnet habe, ist nun schon etwas länger her. Seit geraumer Zeit bastel ich bereits an einem neuen Projekt, nämlich an der "Reitanlage Weinach".

Die Reitanlage Weinach ist ein gewöhnlicher HTML-vRh, wird allerdings auch einen LogIn für die Mitglieder enthalten, d.h. ich arbeite auch mit PHP.
Ich kann nichts neues oder außergewöhnliches bieten, habe aber versucht, den vRh so professionell und vor allem so realistisch wie möglich zu halten.

Einige Merkmale der Reitanlage Weinach sind bzw. werden sein:
- Verkaufspferde, die man noch nicht gesehen hat (d.h. die Bilder)
- Professionalität
- kleine Community
- einige besondere Features für die festen Mitglieder (d.h. ich werde daran arbeiten, dass es viele und ständig neue sind und man wird sich dabei sowohl Punkte als auch Geld verdienen können)

Momentan ist der vRh noch im Aufbau, allerdings suche ich jetzt schon 5 Personen, die die Reitanlage Weinach testen wollen, sobald ich sie soweit fertig und online gestellt habe. Hierbei werde ich mir die Personen ganz genau aussuchen.
Die Bewerbungen bitte per PN (an mich) mit dem Betreff "Bewerbung als Tester auf RaW" schicken - wenn eine Bewerbung in diesem Thread steht, oder mit einem falschen Betreff an mich geschickt wird, wird sie ignoriert.
Wann genau die Auswertung stattfindet, das weiß ich noch nicht genau. Ich gehe davon aus, dass ich die Tester dann endgültig auswählen werde, wenn der vRh soweit fertig ist und "losgelegt" werden kann.

Für die Bewerbung:
- euer Name
- euer Geburtsdatum
- eure Reiterfahrung (in Jahren)
- eine Begründung, warum ihr euch als Tester bewerben wollt

Bisherige Bewerbungen: 1

Liebe Grüße,
Hannah

Screenarchiv:

Empfang
Mitgliedschaft
Verkaufspferde - Wallache

Bei zwei der Screens steht oben "www.reitanlage-weinach.de" und bei einem "www.reitanlage-weinach.de". Das hat im Grunde genommen nichts zu sagen, nur habe ich, weil ich fand, dass es besser aussieht, .de geschrieben, letztendlich wird es allerdings .de.ms sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 15.02.2007 19:54.

15.02.2007 19:35 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wow, genial, extrem schick fröhlich

Liebe Grüße,
Alina =D

Gegenbewertung? xD

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.02.2007 19:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitanlage Weinach - Ideal für Pferd und Reiter (Screens, 5 Tester gesucht!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH