Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdeklinik Design | Sehr schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeklinik Design | Sehr schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Pferdeklinik Design | Sehr schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
is schon länger her das ich das design gemacht hab
ich hatte vor ne pferdeklinik zu machen aber ich weiß noch nicht ob ich es wirklich mache weil es ja ziemlich viel arbeit ist...

na egal hier das design

[B]Programm:
Adobe Photoshop
Zeitaufwand: ??? ka..vergessn

Noch dazu:
Da es für eine Pferdeklinik is, ist es sehr schlicht und etwas "proffesionell" gehalten. Weil ne Pferdeklinik ja was ernstes is xD
hasst mich, aber ich mag es xD

lg
Sara
10.01.2007 22:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, nett fröhlich
Iwie gefällt's mir!
11.01.2007 14:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schick. etwas schlicht aber wie du schon gesagt hast,sollte man für ein tierklinik lay nichts knalliges nehmen Augenzwinkern mir gefällts

11.01.2007 18:32 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

wird das ein normales design, oder i-ein layout, für ein lay fände ichs nämlich sehr schön und ich denke, es passt zum gedanken einer tierklinik

goin`to paradise-Zwei Fotomanipulationen (Apfel/Amy Lee)

lg jule

11.01.2007 21:08 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Schöne, harmonische Farben, aber wirklich extrem leer.
Ich würd's auf jeden Fall noch ein bisschen auffüllen.
11.01.2007 21:10 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

hey danke fröhlich
ich denk ja ich nehms gar nich, muss ich mal gucken...wenn doch kommt ja noch text drauf und ich denk dann siehsts nich mehr soooo langweilig aus ^^

lg sara
11.01.2007 21:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdeklinik Design | Sehr schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH