Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewertet meine Verkaufstier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewertet meine Verkaufstier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

großes Grinsen Bitte bewertet meine Verkaufstier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr die Verkaufis bewerten
Aber nicht die Rechtschreibung da ich LRS (Lese-Rechtschreibschwäche) Habe kann ich da nicht dafür bewertet bitte nur bilder und so nicht die Rechtschreibung
Adresse:
Hengste
Wallache
Stuten
Schaut doch vorbei (und könnt ihr dan in LOB/KRITIK schreiben Bitte)

Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 19.02.2007 15:01.

19.02.2007 14:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich könnte jetzt sagen tolle Bilder, aber die sind ja nicht von dir, insofern: Bringt nicht allzu viel die Bilder zu bewerten, oder?
Naja...Reitschreibung finde ich geht eigentlich, auch wenn so ein Charakter: Er liebt es auf der Weide zu stehen und zu fressen.
Er ist zur zucht geeignet.
(ist der von Abadan) einfach zu kurz ist. Wie verhält er sich denn beim Reiten etc.? Würde ich noch ausbauen...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 19.02.2007 14:47.

19.02.2007 14:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weis da find ich mehr bilder als hier
ich habe keine Kamera und da wo ich reite giebt es nur drei reinrassige pferde Naja und sie leben in einen offenstall und sind nicht wirklich saubersmile
19.02.2007 14:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Also: Ich habe dir zwar erlaubt, meine Fotos zu benutzen, aber lade sie selber hoch! NICHT Querverlinken! Wenn du sie weiterhinda stehen lässt, dann verkaufst du demnächst Klohäuschen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schoko: 19.02.2007 17:36.

19.02.2007 17:34 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Hast du eigentlich keine eigenen Ideen? Die Steckbriefe sind von dem VRH, wo ich bin, geklaut.

Weist du überhaupt, was Attest ist, geschweige denn TA oder HS?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

19.02.2007 17:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Sieht mir nach 0-8-15 aus. Nur so schnell dahin geschrieben,hauptsache fertig. Ich würde das mit der Rechtschreibung doch noch mal überdenken (das schreckt viele ab). Und die Charaktere würde ich viel ausführlicher schreiben. Nur zwei Sätze reichen bei der heutigen VRH Auswahl einfach nicht, tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 19.02.2007 19:31.

19.02.2007 19:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewertet meine Verkaufstier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH