Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Helferlein für vRh's | Zur Zeit Anmeldestop, soweit es sich um große Dinge handelt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Helferlein für vRh's | Zur Zeit Anmeldestop, soweit es sich um große Dinge handelt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] mich als Helferlein für vRh's | Zur Zeit Anmeldestop, soweit es sich um große Dinge handelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich bin die Caro, 14 Jahre alt und ich biete meine Hilfe bei vRh's und sonstigen Homepages an.
HTML und CSS kann ich, PHP lerne ich, kann ein wenig (LogIn, Sessions, automatisches Eintragen)
Außerdem kenne ich mich mit Wbblite-Foren aus, kann diese installieren und Hacks einbauen (hab auch ne Menge nützlicher Hacks da, einen kann ich auch umschreiben, wenn ihr wollt)
Mein vRh ist grad im Aufbau und entsteht auf
www.vd-sabots.de.ms
Wer spicken will, schreibt mir ne PN, Link zum Infothread in meiner Signatur Augenzwinkern
Außerdem habe ich ICQ: 190889649

So, wem ich nun helfen soll, der füllt bitte das Formular aus:

Name:
Messenger:
Hof:
Als Helferlein oder Mitbesitzerin gewünscht?
Themenruppe (HTML, CSS, PHP oder Forum):

ACHTUNG: die vorraussetzungen
-Hof bei Funpic, Ohost, Kilu,.. die FTP, PHP und MySQL unterstützen (falls ich euch bei PHP und dem Forum helfen soll)
-ich baue und code keine Designs für Homepageanbieter ein
-es wird nicht gedrängelt, auch ich habe noch eigene Projekte

Nun freue ich mich auf zahlreiche Meldungen
lg
Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 04.01.2007 13:25.

04.01.2007 10:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
E-mail: rzg-evelino@freenet.de
Messenger: icq
Hof: Rv Avenda
Als Helferlein oder Mitbesitzerin gewünscht? Helferlein Augenzwinkern
Themenruppe (HTML, CSS, PHP oder Forum): PHP und Forum

04.01.2007 11:08 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Name: Halla/Agnes
E-mail: e-mail
Messenger: ICQ 220665264
Hof: Vrh Halla
Als Helferlein oder Mitbesitzerin gewünscht? Helferlein
Themenruppe (HTML, CSS, PHP oder Forum): PHP und Forum

Wenn es gehen würde mir ein bissl ftp und PHP beibrignen (Ja, kann eigentlich jeder, aber aus irgendeinem Grund bin ich nie dazukekommen mir das anzueignen)

Der Hof soll auf Funpic kommen. Ist zur Zeit bei Oyla und Beepworld, da ich meine Bilder/Grafiken/usw. bei Oyla hochlade und meine HTML Seiten bei Beepworld.

Ich hoffe du hilfst mir ein bisschen!

lg Halla

XXXXX

04.01.2007 12:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Hab dich geaddet. PHP mäßig wolte ich nur sowas wie dieses pflegen per Klick und LogIn halt^^

04.01.2007 15:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hey,
wenn du mal wieder Zeit hast, dann würde ich mich freuen, wenn du vieleicht mir helfen kannst. Ich bin gerade dabei einen HTML Hof bei Funpic aufzubauen, in den ich ein paar PHP Specials reinbringen möchte. Das einzige problem ist, dass ich HTML Anfängerin bin^^. Deshalb würde der Hof ohne Hilfe Jahre dauern.

Lg

04.01.2007 15:49 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hey,

brauche nicht wirklich Hilfe bei meinem vRh, aber könntest du mir evtl. ein WBB lite installieren? Funpic-Account lässt sich einrichten, ICQ habe ich auch [bei Fragen oder so Augenzwinkern ]
Wäre echt toll... fröhlich

Name: Marie
E-mail: marie-wolff@arcor.de
Messenger: -
Hof: -
Als Helferlein oder Mitbesitzerin gewünscht? -
Themenruppe (HTML, CSS, PHP oder Forum): Forum

Danke für das Avatar an Falke

04.01.2007 15:54 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
²Tatana: Hab dich auch geaddet, wegen den Klicks, bau ich dir ein, weil du das nach Uni nicht konntest ^^

²Linea: Bald, wenn ich mit den Andren fertig bin ^^

²Marry: Gelegentlich am Wochenend

Ok, geht klar...Augenzwinkern

Danke für das Avatar an Falke

04.01.2007 20:22 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auch auf Wunsch geschlossen. großes Grinsen
05.01.2007 12:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Helferlein für vRh's | Zur Zeit Anmeldestop, soweit es sich um große Dinge handelt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH