Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Mbs für ein RS-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Mbs für ein RS-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] 2 Mbs für ein RS-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hatte da so eine Idee mit einem Turniersport-Rs. Es wird mit HTML auf jeden Fall aufgebaut, und vielleicht auch etwas PHP oder in der Art. Da es aber sehr viel Arbeit wird, fast zu viel für eine Zehnjährige suche ich 2 MBs, von dennen sich je eine einen Bereich aussucht!
Zu mir:

Name: veronika/Vee/Vev/veri/Vevi
gebe einen HTML Kurs
coden: Tabellen, Formulare
zeit: mehr als ich brauche

zu euch:
ihr müsst nett sein
kreativ
HTML oder sogar PHP oder in der Art können
geduldig sein
viel zeit haben!

Formular:

Name
ICQ?
welchen Bereich übernimmst du im Turniersport? [jede MB leitet zusätzlich einen der Bereiche]
Rennreiter?
Springreiter?
Dressurreiter?
Zeit
HTML
PHP
sonstige in der Art?
Grafiken?
Hp-Erfahrungen?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

04.01.2007 12:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ~Angel in the drak~ is zwar der Nick von meiner Schwester ,noch habe ich keinen eigenen aber ich wollte mich trotzdem ma bewerben.

Name: Paula
e-Mail?: dasdings1@web.de
ICQ?: hab ich, nr. müsste ich dann guckn
welchen Bereich übernimmst du im Turniersport? [jede MB leitet zusätzlich einen der Bereiche]
Rennreiter? Ich würde gerne das Rennreiten übernehmen.
Springreiter?
Dressurreiter?
Zeit: Habe ich viel zu viel
HTML: kann ich
PHP: mhh, ein ganz bissel PHP kann ich
sonstige in der Art?Grafiken und sowas kann ich alles
Grafiken? siehe oben
Hp-Erfahrungen? habe ich ganz viel.

glg. Paula

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

04.01.2007 13:39 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.. warte aber noch auf weitere meldungen

04.01.2007 13:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

jop

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

04.01.2007 13:41 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

will wirklich keiner? traurig

05.01.2007 19:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Mbs für ein RS-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH