Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"??
Naja... 36 43.37%
Find' ich gut! 34 40.96%
Nichts! 13 15.66%
Insgesamt: 83 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jessi (meine MB) und ich wollen einen vRh aufmachen und überlegen, ob der nicht auch im Ausland sein kann und ob das ankommt....?

Also: Unsere Frage: Was haltet ihr von vRh's im Ausland???

Lg,
Rea

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 13:58 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde es kommt ganz stark drauf an wo im Ausland. Ich finds z.B. nicht schlimm, wenn vrh's in Österreich oder der Schweiz sind. Aber von vrhs auf mallorca oder Ähnlichem halte ich nichts, obwohl man die vrhs natürlich nicht nach dem Stanndort beurteilen sollte. Aber ich finds etwas unrealistisch.... Naja meiner Meinung nach sollte man schon im deutschsprachigen Raum bleiben.
03.01.2007 14:01 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese idee eigentlich nicht schlecht, imerhin gibt es ja auch in der realität in feriengebieten z.B. in Spanien Reiterhöfe. Ich war im Urlaub in ANdalusien sogar bei einer Deutschen, die dorthin ausgewandert ist und z. Teil auch Misshandelte Pferde aufnimmt. Es war ein wunderschöner Hof und die Pferde waren auch toll. Es handelte sich eben um Andalusier, is ja klar. Also die Pferde sollten wenn im Ausland, auch Regionstypisch sein. Dann mag ich das smile
03.01.2007 14:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

also ich finds in Ordnung! Ich mache zum Beispiel einen Isländerhof und der ist auch in Island!
03.01.2007 14:20 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich find's eigentlich ok wenn sich der vRh im Ausland befindet.
Es gibt ja nunmal genug Leute die sich z.B. in Spanien (sehr beliebt bei den vRhs?^^) eine Finka kaufen/bauen.

Allerdings müssen sich die Mitglieder und Besitzer auch etwas umstellen.Die Begebenheiten und Umstände auf Höfen etc. sind in viele Ländern anders als in Deutschland, das sollte man beachten (besonders Richtung Süden).
z.B. einfach die Bauweise der Gebäude oder die Beschaffenheit des Geländes.

Never let it fade away

03.01.2007 14:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von glóarósa
also ich finds in Ordnung! Ich mache zum Beispiel einen Isländerhof und der ist auch in Island!

Nur der Nachteil ist an solchen Isihöfen, dass man weder auf Turnieren teilnehmen kann, noch welche ausschreiben kann, weils sont unrealistisch wird
03.01.2007 14:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

das weis ich, aber es macht mir nichts! Ich habe das auch gemahct, weil ich das Land Island sehr faszinierend finde
03.01.2007 14:44 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Im großen und ganzen hab ich selbst nichts gegen Vrhs die im Ausland sind. Allerdings sollte man dann, wie schon des öfteren hier erwähnt, darauf achten das die Pferde rassetypisch sind und auch auf die Umgebung! In Spanien werden wohl keine verschneiten Bäume oder saftig grünen Wiesen auftauchen... Wenn man zum beispiel einen VRH in einem Gebiet wie Island hat wären Ponys wie Isländer oder Shettys am besten denn Araber gibt es dort wohl eher keine... Nja meine Meinung großes Grinsen

lg Kati

03.01.2007 14:49 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Generell habe ich nichts gegen Vrh's, die sich im Ausland befinden. Wenn ich dann allerdings lese, dass auf einem Vrh im Süden Spaniens Schwarzwälder Kaltblüter verkauft werden, dreht sich mir der Magen um.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.01.2007 14:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich hab damit kein Problem, es kommt halt drauf an, wie logisch die ganze Sache aufgebaut wurde.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

03.01.2007 15:09 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Hallo erst mal,
Nun dies ist ja ein sehr unterschiedliche sThema, ich finde es schön wenn einige der virtuellen Reiterhöfe in Spanien, Italien oder Frankreich liegen, auch Amerika ist zwischen durch für ne Westernranch ganz cool. Aber das Problem ist bei vielen dass sie es falsch umsetzten. Eine Ranch in Mexico, ein Gut in Spanien oder eine Zucht in italien alles schön aber dann mit richtigen Fotos, Pferden und passende umsetzung eben.

Lg Leila

03.01.2007 15:23 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ja, der Meinung von Leila bin ich auch. Ich mein, du kannst in Spanien keine Kaltblüter hinstellen ^^ Ich würde in Spanien z.B. ANdalusier, P.R.E etcc. hinstellen ^^
03.01.2007 15:24 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von glóarósa

Nur der Nachteil ist an solchen Isihöfen, dass man weder auf Turnieren teilnehmen kann, noch welche ausschreiben kann, weils sont unrealistisch wird

da denken die Leute fast nie dran Augenzwinkern
03.01.2007 15:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Ausland ist ziemlich relativ x) internet ist world-wide, aus meinem Standpunkt gesehen (Österreich) ist auch D ein Ausland (:

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

03.01.2007 16:26 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der Punkt des Deutschsprachigen Raumes wurde ja schon öfter gegeben.
Auch das, was babycat gesagt hat, von wegen rassetypisch stimmt schon. ALlerdings sollten Höfe auf Island auch reine Isihöfe sein, weil auf Island keine anderen Pferde, als Isländer gibt und das schon seit ziemlich langer Zeit.
03.01.2007 16:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Ich find VRHe in anderen Ländern sehr schön ^^ und ich finds auch nicht schlimm wenns z.B. in Spanien auch andere Pferde gibt. Nur man sollte es nicht übertreiben und sich auskennen. Denn z.b. nach Island dürfen garkeine Pferde eingeführt werden, d.h. es gibt dort nur Isländer. (zumindest soweit ich weiß xD)
03.01.2007 17:49 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde es eine gut, wenn man ein vRh in einem anderen Land macht. Man sollte halt einfach schauen wo. Wenn du allerdings Island nimmst, darfst du keine Pferde einführen. Da darfst du nur Isländer haben.
Und an einem typischen Turistenort finde ich es auch nicht gut. Sonst aber schon.

03.01.2007 18:25 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Für mich sind Österreich und Deutschland "Ausland". Denn ich bin Schweizerin XD. Ich finde das aber ok wenn sie i-wo in Deutschland oder Österreich sind. Holland geht auch noch ok. Aber zum Beispiel, Karibik, Malediven, Südamerika etc... finde ich es etwas daneben. Was aber auch noch interessant ist sind Ranchs. Die in Kanada oder Virgina, Carolina oder sonst wo in den "ländlichen" Staaten der USA.

Lg Flicka
03.01.2007 20:08 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Nun ja, also ich denke, es ist nicht so, dass es in Spanien nur Barockpferde geben sollte. Klar - die sind da zu Hause, aber haben wir denn in Deutschland NUR deutsche Rassen? Ich denke, das mit den Turnieren wird für Sportbegeisterte (Mitglieder) schon ein Problem darstellen, aber man könnte sich ja evtl auch mit mehreren zusammenschließen und dann 'im kleinen Kreis' Turniere veranstealten.
Also wenn man wirklich überall daran denkt, dass man seinen Hof in ganz anderen Verhältnissen hat, finde ich die Sache schon okay,
03.01.2007 21:34 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nunja, man muss berücksichtigen, dass zwar die Warmblüter hier gezüchtet werden, aber allgemein ist die Zucht ja in Deutschland sehr Rassevielfältig und auch andere Rassen werden hier gezüchtet.
03.01.2007 22:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was haltet ihr von vRh's, die im Ausland "sind"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH