Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für mein Gestüt | Entscheidung ist gefallen ! BITTE SCHLIEßEN!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für mein Gestüt | Entscheidung ist gefallen ! BITTE SCHLIEßEN!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Pfeil [S] MB für mein Gestüt | Entscheidung ist gefallen ! BITTE SCHLIEßEN!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.

Ich habe mir vorgenommen, mal wieder ein Gestüt aufzumachen. Ich suche jemanden, der das Gestüt mit mir von Grundauf aufbauen möchte. Was ich über euch wissen muss, steht unten in dem Formular. Jetzt aber erstmal etwas über mich.

x Arbeite mich gerade durch alle HTML-Kentnisse, und bastele an Photo Shop XI .
x Außerdem habe ich mir heute 2 Bücher für HTML & CSS gekauft.
x 1-2 Jahre vRh Erfahrung ( Leider kein Gestüt mehr online)
x Reite seit 6 Jahren regelmäßig (Viel Erfahrung mit Pferden & dem Umgang)
x Lerne übrigens sehr schnell dazu ( HTML - CSS - PHP ..)
x Habe in den Ferien eig. täglich Zeit, man muss sich aber wegen der Schule (Arbeiten , Referate ..) besprechen, weil ich dann 1-2 Tage nicht an den PC darf.
x Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich, arbeite gerne in einem Team und suche eine MB, die auch solche Vorstellungen von einer Community hat.
x Ich habe oft kreative Phasen, dann bin ich nicht mehr zu bremsen, mir fallen viele Ideen zum Aufbau ein, Textbearbeitungen etc.
x Ich habe seit langem wieder richtig Lust auf einen virtuelles Gestüt mit HTML , PHP, CSS ...

Nun das Formular:

Formular:

x VRH :. Beispiele?
x Design Enter, Anno etc. :. Beispiele?
x Du solltest Erfahrungen in HTML, Designs coden, einbauen des Designs, PHP, CSS usw. haben.
x Du solltest nicht unter 13 Jahren sein
x Du solltest schon etwas mehr Zeit haben
x Du solltest nicht schnell wieder die Lust verlieren
x Du solltest genügend Ideen haben
x Du solltest nett sein & in einem Team arbeiten, also auch mal Kritik einstecken können.
x Wenn es weitere Frage gibt, hier reinposten, ansonsten bitte eine PN an Cutie <3

Ich hoffe, dass sich welche melden. Ich würde mich sehr, sehr freuen.

Lg.
Cutie <3

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 11.01.2007 14:01.

08.01.2007 11:39 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Themenstarter Thema begonnen von Cutie <3
Pfeil [S] Suche MB für mein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pusch* unglücklich
Meldet sich denn keiner?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand anbietet ! smile
Bitte, bitte meldet euch. Mega wichtig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 08.01.2007 18:25.

08.01.2007 15:38 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

RE: [S] Suche MB für mein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand Interesse ? rotes Gesicht

08.01.2007 20:54 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Text [S] Suche MB für mein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou.

Ich selbst kann überhaupt keine Grafiken, ich lerne noch. Das Design & das Enter, was ich als einzigstes habe, ist von *Zimtstern92* erstellt worden.
( Siehe Anhang! ).
Wie gesagt, ich erlerne im moment alles mögliche. HTML, CSS, PHP, Klickshop's, Tabellen uvm.
Trotzdem hoffe ich, dass sich noch jemand anbietet.

Lg,
Jana.

Dateianhänge:
png pleasuredesi2.png (166 KB, 154 mal heruntergeladen)
png enterpleasure.png (79 KB, 146 mal heruntergeladen)

08.01.2007 21:16 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Fragezeichen Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den niemand Interesse? Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

Lg,
Jana.

09.01.2007 21:17 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib ma heut abend ne bewerbung^^
10.01.2007 15:21 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst du dir das Gestüt denn vor?
Also wie groß, welche Rassen, welche Seiten, wie, wo, wann halt +gg+
10.01.2007 17:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

² Schnegge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho smile

Ich habe es mir sehr schön und professionell vorgestellt. Viele Seiten die mit PHP, CSS & HTML erstellt und bearbeitet werden sollen. Außerdem habe ich keine bestimmte Rasse, die ich dort nur aufzählen werde. Es werden verschiedene Rassen vorkommen. Wenn du/ ihr noch weite fragen habt, in ICQ adden :>

Liebe Grüße,
Jana.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 10.01.2007 17:50.

10.01.2007 17:48 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Schnegge
...

So, dann mal hier von mir, damit du einen Überblick hast Augenzwinkern

x VRH :. Beispiele?
Wie gesagt bin ich die (ehemalige) Besitzerin des Gut Farrachs. Außerdem baue ich grade einen kleinen PHP-Turnierstall, den findest du in der Bewertungsecke sicher, er heißt "Fellbach"
x Design Enter, Anno etc. :. Beispiele?
Ein wenig was angehängt, ansonsten kannst auch auf Farrach gucken
x Du solltest Erfahrungen in HTML, Designs coden, einbauen des Designs, PHP, CSS usw. haben.
HTML, CSS, PHP, ein wenig MySQL, Designs coden u. einbauen und alles was dazugehört +gg+
x Du solltest nicht unter 13 Jahren sein
Im Mai werd ich 15
x Du solltest schon etwas mehr Zeit haben
Im Regelfall hab ich Zeit, kann natürlich zu Ausnahmen kommen, aber min. 1 Stunde täglich.
x Du solltest nicht schnell wieder die Lust verlieren
Farrach gab es fast ein Jahr, 340 Tage ungefähr +gg+
x Du solltest genügend Ideen haben
In Mengen
x Du solltest nett sein & in einem Team arbeiten, also auch mal Kritik einstecken können.
Ich denke schon, dass ich Teamfähig bin, Kritik kann ich auf jeden Fall gut ab. fröhlich

So, das war's von mir x)
10.01.2007 18:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Text ² Schnegge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hällochen Schnegge

Das hört sich ja sehr gut an. Gestüt Farrach hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe mich eigentlich schon entschieden. Dein Auftreten gefällt mir und auch Der Aufbau deines ehemaligen Gestüts sind wunderbar. Adde mich mal in ICQ. Dann kann man weiter reden.

Lieben Gruß,
Jana.

10.01.2007 19:47 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

[S] Suche MB für mein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

² Schnegge : Herzlichen Glückwunsch, und willkommen im Team. Wenn du nachher in ICQ on bist, dann melde ich mich bei dir, und wir besprechen alles weitere.
Thread abgeschlossen. Bitte schließen !

Lg,
Jana.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutie <3: 11.01.2007 14:00.

11.01.2007 09:03 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen Augenzwinkern

LG, Katja
11.01.2007 16:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für mein Gestüt | Entscheidung ist gefallen ! BITTE SCHLIEßEN!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH