Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Anmeldeformulare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anmeldeformulare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raike Raike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14002.jpg

Herkunft: Meisenheim

Anmeldeformulare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1. wer kann mir sagen, wo ich ein kostenloses anmeldeformular machen kann?!

2. im internet kann ich keine Hintergrunfarbe mehr sehen, wer kann mir sagen, wie man dies wieder einstellt?!

P.S.: Es wäre nett, wenn mir noch jemand mein Design coden würde!! (Sry, dass das hier steht, aber sonst antwortet mir ja niemand ;D)

Dankeeee!!!!!!! pmb!!

Umso mehr ich lerne, deso mehr weiß ich
Umso mehr ich weiß, deso mehr vergesse ich
Umso mehr ich vergesse, deso weniger weiß ich

Warum lerne ich überhaupt?
23.05.2006 15:50 Raike ist offline E-Mail an Raike senden Beiträge von Raike suchen Nehmen Sie Raike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raike in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bei Onetwomax geht das glaube ich.
2. Kein Plan Augenzwinkern

Zum Design, ich würds machen. Augenzwinkern Schreib einfach eine PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 23.05.2006 16:39.

23.05.2006 16:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WorldofScripts.de

Madcore.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 23.05.2006 16:43.

23.05.2006 16:42 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!

images/avatars/avatar-8645.jpg

Herkunft: Bayern

http://www.fueralles.de/kostenloses-Kontaktformular.html

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
24.05.2006 00:44 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Raike Raike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14002.jpg

Herkunft: Meisenheim

Themenstarter Thema begonnen von Raike

Dankeee!!!!!

Nett das ihr alle geantwortet habt!!

Umso mehr ich lerne, deso mehr weiß ich
Umso mehr ich weiß, deso mehr vergesse ich
Umso mehr ich vergesse, deso weniger weiß ich

Warum lerne ich überhaupt?
24.05.2006 15:08 Raike ist offline E-Mail an Raike senden Beiträge von Raike suchen Nehmen Sie Raike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raike in Ihre Kontaktliste ein
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich krieg das bei madorce.de nich hin! Da kommt immer so eine Seite mit solchen Sucheergebnissen oder so... verwirrt
04.01.2007 12:08 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Es ist schade, aber Madcore.de gibt es nicht mehr
-> leider. =( Jetzt heißts Formulare selber coden. *g*
04.01.2007 12:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich kan dir ein anmeldeformular auch gerne coden!
geht viel einfacher als solche formulare zu erstellen

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

04.01.2007 12:49 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Anmeldeformulare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH