Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | Bewerten und/oder Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brushes | Bewerten und/oder Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Brushes | Bewerten und/oder Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hoffe, es ist okay, dass ich diese Brushes nicht im Sammelthread poste, aber da gehen sie i.wie unter, finde ich...na ja, sonst einfach closen...^^

Hab mal ein paar Brushes gemacht, werden .vll nicht jedermanns Geschmack treffen, aber sind halt meine ersten, ne? Augenzwinkern
Wenn ihr sie benutzen wollt, hier posten, wozu ihr sie nutzt, eMail-Addy hinterlassen und mit » .Mary von GB verlinken...^^ [abaH bidde immer mal wieder hier rein looken, weil sich die Verlinkung evtl. bald ändert... Augenzwinkern ] Ach ja und nicht als eigene Ausgeben, etc...versteht sich ja von selbst, oder? Zunge raus

Brush Set 1.0 | 2 Brushes

Download

Brush Set 2.0 | 3 Brushes

Download

Brush Set 3.0 | 4 Brushes

Download

Mir persönlich gefällt das 3. am besten und die anderen so mhm...^^
Ach und kann auf Wunsch noch mehr reinstellen Augenzwinkern

Danke für das Avatar an Falke

04.01.2007 14:43 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !^^ smile

Ich find die alle echt spitze großes Grinsen Voll tolliii^^
Hab se mir ma alle abgespeichert smile
uiuiui^^ ich find die echt super, keine kritik.

lg. Freude
.das sternliii
04.01.2007 15:10 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .zimtsternlein
Huhu !^^ smile

Ich find die alle echt spitze großes Grinsen Voll tolliii^^
Hab se mir ma alle abgespeichert smile
uiuiui^^ ich find die echt super, keine kritik.

lg. Freude
.das sternliii

geschockt geschockt geschockt +smilieflut+ omg mit soetwas habe ich nun gar nicht gerechnet +schock+...

+freuuzzZ+ Danke fröhlich

04.01.2007 15:19 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

ich finde die ganz o.k

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 15:20 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von Frekya
ich finde die ganz o.k

danke fröhlich

04.01.2007 15:34 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich fins sie auch super Augenzwinkern
habs sie mir auch ma abgespeichert ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.01.2007 17:38 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Dankeschön fröhlich

04.01.2007 17:53 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Wow o.o
Echt tolle Arbeit die du das geleistet hast!
Hab sie mir auch alle abgespeichert.
Sind total schick <3'

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.01.2007 18:06 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Hey,

Wow o.o
Echt tolle Arbeit die du das geleistet hast!
Hab sie mir auch alle abgespeichert.
Sind total schick <3'

MfG;
Rox'

Danke...wie gesagt, hätte mit so viel Lob im Leben nicht gerechnet...waren meine ersten eigenen Brushes... Augenzwinkern

EDIT:// Bitte closen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 04.01.2007 20:20.

04.01.2007 18:12 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes | Bewerten und/oder Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH