Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, liebe Leute (xD)
Ich und *Nirvana bieten euch einen Grafikservice an. Wir bitten euch, alles gründlich durchzulesen, da ihr sonst womögliche wichtige Dinge überseht und wir eure Anmeldung dann leider nicht anehmen können.

Regeln:

-Die Grafiken nicht als eigene ausgeben
-Uns im Impressum mit:

-Bitte keine "Suche-Addys" hineingeben, wir bearbeiten euren Beitrag nur, wenn ihr das Formular ausgefüllt habt.
-Bitte gebt im Formular unter Sonstiges "Pferdchen" an
- Bitte nicht drängen
-Wir können ohne Grund von euch verlangen, das ihr die Grafik von der Page gebt
-Bitte im Formular nirgends "passend" oder "egal" angeben, da wir sonst deine genaue Vorstellung nur nachahnen können
-nicht an 3. weitergeben
-bitte Postet nicht, wenn Anmeldestopp vorliegt
-Zum Zeichen, das du dir die Regeln bis zum ende durchgelesen hast, gibt bitte Statt "Pferdchen" unter Sonstiges " :-) " an

Das können/machen wir:
-Desings
-Banner
-Enter
-Buttons
-Willkommen
-Hintergrund/Navi
-Vorschaugrafiken
-Ava/Sigi
-Animieren
-weiteres bitte anfragen!

Das können/machen wir nicht:
-Pixelgrafiken
-Vectoren
-Hofpläne

Formular
Name:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrund (wenn der Hintergrund aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten):

Schriftfarbe:
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.):
Text:
Wo soll der Text stehen? (Oben, unten..):

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke):
Genaue Vorstellung (eine beispiels Grafik angeben oder beschreiben):

Bilder:
Bilderquelle:

Sonstiges:

Beispiele:

Enter

Banner

Mehr folgen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 01.02.2007 14:30.

28.01.2007 18:39 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr pixeln bzw vectorgrafiken?

28.01.2007 18:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, sorry, ich vergaß anzugeben, was wir alles können/machen. Nein, das machen wir leider nicht.

28.01.2007 18:41 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Tatjana
D + T <3

ok

28.01.2007 18:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hallo großes Grinsen
Name: Maite
Homepage: Schik ich euch per PN smile

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: Puh 200x300 oder so smile
Hintergrund (wenn der Hintergrunf aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten): Grün

Schriftfarbe: Etwas helleres Grün
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.):geschwungen
Text: Willkommen auf ser Reitschule zum Goldenen Hufeisen
Wo soll der Text stehen Oben, unten..): Oben

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke): Kleine Pferdchen un Schmelterlinge

Sonstiges: :-)

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 29.01.2007 14:49.

28.01.2007 20:10 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Da ist nur leider nichts im Anhang großes Grinsen

-Edit: Leider ist die Anmeldung unvollständig, bitte lies nochmals die Regeln ganz durch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 28.01.2007 20:16.

28.01.2007 20:14 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Habs verbesert großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 14:34 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Habs oben angehängte großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 14:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ich hab jetzt mal 1 Version gemacht, die mit dem Fohlen kommt gleich

EDITgroßes Grinsen ie 2. ist da großes Grinsen

Dateianhang:
jpg WillkommmenHufeisen.jpg (52 KB, 246 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 29.01.2007 15:03.

29.01.2007 14:55 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Ich glaube ich nehme alle zwei ich wechel dann hald ab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 15:09 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Bitte großes Grinsen . Noch jemand?

29.01.2007 15:12 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Nirvanalein, ich füg dann deine Beispiele ein großes Grinsen (man beachte den Reim großes Grinsen )

Wie gesagt, wir freuen uns auf neue Aufträge

29.01.2007 16:15 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hallo
Name: Maite
Homepage: Schik ich euch per PN ist nähmlich noch nicht On großes Grinsen

Art der Grafik: Füttern Verboten Schild
Größe der Grafik: Puh 200x300 oder so
Hintergrund (wenn der Hintergrunf aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten): Weiß mit einen Roten Rand großes Grinsen

Schriftfarbe: Schwartz
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.):Arial oder so
Text: Das Füttern von Fremden oder Privart Pferden ist strengsten(strengsten bitte Rot sreiben Augenzwinkern )verboten!
Wo soll der Text stehen Oben, unten..): Mitte

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke): Vieleich eine Karotte oder anders zu Fressen smile

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 16:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Super Danke großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 16:42 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Melde mich mal an und Maite!!!! Du hast dich dich schon ei Grafikkörin angemeldet und die hat dir ein DEsi gemacht böse das machst du immer!!!!!!!!!!

Name: Isabelle
Homepage: nicht on

Art der Grafikgroßes Grinsen Esi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrund (wenn der Hintergrund aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten):

Schriftfarbe: black
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.): also geschwungen und wenn geht vll. ein bisschen 3D-kein Muss
Text: Gut Nadoré
Wo soll der Text stehen? (Oben, unten..): oben

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke): ja-schneeflock und sterne
Genaue Vorstellung (eine beispiels Grafik angeben oder beschreiben): also es sollte: mit viiiielen Brushes sein, nicht zu ,,normal"- das Desi sollte einzigartig sein Aufstellungnur so ca.:3 Frames-> Main ,Menü und Untermenü

lg.isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 29.01.2007 16:50.

29.01.2007 16:44 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Wie so ist es schlimm wenn ich ihr ein Willkommen und Fütter verboten schild hier machen lass? verwirrt Ich nehme das Dising doch trotz dem smile
Weis jetzt nicht was daran so schlimm ist verwirrt

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 29.01.2007 16:55.

29.01.2007 16:54 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

sorry Maite aber ich hatte heute nen anstrengenden Tag^^ war nicht so gemeind

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

29.01.2007 17:15 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Ist schon OK smile

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 17:16 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Also ich finds süß fröhlich

Danke fröhlich

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 17:21 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Name: Billie
Homepage: charmed.billie@web.de

Art der Grafik: Desi (wenn geht auch passendes Banner und enter)
Größe der Grafik: Desi: 1024x768 ;Enter: 300x300 ;Banner: 300x200
Hintergrund (wenn der Hintergrund aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten): so vielleicht ein rot ton (aber kein greller)

Schriftfarbe: schwarz
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.): copperplate Gothic Bold
Text: Free Horses (kleiner drunter: ... spüre die Freiheit.) beim Enter: Enter to Free Horses
Wo soll der Text stehen? (Oben, unten..): oben

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke): Ja, so runde oder ovale (bei allen grafiken)
Genaue Vorstellung (eine beispiels Grafik angeben oder beschreiben): Desi: ja das Pferd vielleicht links unten hin darüber den kleinern FRame wo das Menü angezeigt wird. daneben den Frame zwei den großen wo die Textseite erscheint! ENTER:

Bilder: im anhang
Bilderquelle: by roxy von Gb

Sonstiges: 2 Frames(beim desi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 29.01.2007 17:34.

29.01.2007 17:33 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH