Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desingversuch|brauche euern Rat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desingversuch|brauche euern Rat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Desingversuch|brauche euern Rat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich habe mal mit adobe herumgebastelt weil ihc ein schlichtest´desing für meine artpage brauche.
wie findet ihr es bisher es fehlt noch die überschrift.

und welche schriftart würdet ihr mir für dieses desing raten sollte schlicht und professionell sein.

LG hanna

Dateianhang:
jpg desiohne.jpg (229 KB, 64 mal heruntergeladen)

07.01.2007 18:56 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?

Mich spricht dieses Design überhaubt nicht an. Der weiße rahmen sticht viel zu sehr heraus, und ein so fröhliches motiv wie eine Sonnenblume passt meiner Meinung nach nicht auf diesen schwarzen HG. Verwenden lieber Brushes, Pattern und vor allem Texturen im HG, um von dieser Schlichtheit abzulenken. Ein Menü kann ich nicht einmal sehen.

Solltest du es trotzdem verwenden wollen, würde ich dir eine seriöse Schriftart wie Calisto MS raten.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

07.01.2007 19:00 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also guelle bin ich großes Grinsen
das mit dem schwaren hg kommt daher das der blumen hg auch schwarz ist der vom foto.
ich finde ja selber das weiß zu herausstechend, leider wusste ich nicht welche farbe ich sonst verwenden soll.

Danke für denn tipp zu schriftart.
werde noch mal mit brushes herumprobieren.

LG hanna

07.01.2007 19:06 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desingversuch|brauche euern Rat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH