Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » schönster Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönster Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

schönster Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

wer will mitmachen bei "dem schönsten vRh" ?
Ich suche den 1 schönsten, 2 schönsten und 3 schönsten vrh aus. Er muss noch nicht fertig sein.

Was ich schon mal nicht mag ist:

- zu kleine Schrift
- wenn bei den Verkaufspferden sich ne neue Seite öffnet
- dunkles Design mit schwarzer Schrift
-...

wenn ihr meint das euer vRh am besten sein wird meldet euch!

Laikamaus

09.02.2007 21:14 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:05.

09.02.2007 21:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o Ne sorry aber wie stellst du dir das vor?
Ich finde solche wahlen müssen
- Professionell gemacht werden
- Auf KEINEN FALL von nur einer Person
- Am besten per Abstimmung gewählt werden
- Die "nicht-mag" Punkte nich verallgemeinert werden wie z.b Vorurteile zur Designfarbe.
- eine Gewinnergrafik haben und bestenfalls auch eine Homepage

Ganz nebenbei habe ich die Arearegeln so verstanden, das du eine Veranstaltung hier bewerten lassen kannst, nicht aber vollziehen...

LG Maybe
09.02.2007 21:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » schönster Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH