Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Was braucht ein Tierarzt alles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was braucht ein Tierarzt alles?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Was braucht ein Tierarzt alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche leute die mir sagen könne, was die ausstattung des Tierarztes angeht, da cih nciht weiß was der alles benötigt, ich meine einen Tierarzt für hauptsächlich Pferde??? WEr mir helfen kann sagt mir bitte was ihm einfällt, jede antwort zählt, danke im vorraus

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
10.01.2007 19:45 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an Behandlungsmaterial, Medikamenten usw..? Am einfachsten mal die häufigsten Krankheiten durchgehen xD

auf jeden Fall den Standardinhalt der Stallapotheke, dann vermutlich sicher mal solche Dinge: (ich hab keine wirkliche Ahnung, geraten & google..)

- Gaze, Verbandsmaterial, evtl. Schiene
- Kühlbeutel, Kühlgel
- Beruhigungs/Schmerzspritze, Beruhigungsmittel..
- Impfzeug
- Antibiotika

Ansonsten hilft es, sich die Behandlungen für die häufigsten Krankheiten rauszusuchen (via Google..), dann findest du sicher wichtige Materialien..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 10.01.2007 19:54.

10.01.2007 19:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd mich mal rumschauen *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
10.01.2007 19:57 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Was braucht ein Tierarzt alles?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH