Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] R.V Rossgarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.V Rossgarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

R.V Rossgarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
mich würde es mal interessieren ob jemand den R.V Rossgarten kennt!?! ich selbst bin da 7 Jahre geritten!
ich hab mal nen paar bilder rausgesucht xD

Wolfang Raabe+Happy Paula! 3 facher Europa sieger/Senioren xD

Ganze Links auch Wolfgang

Mein Reitlehrerin Brigitte Rieht links "Strolch"

Die Halle

Links Ich meine Rb Sissi A-spring ^^ sieger xD hab von mir meiner alten rb noch mehr bilder xD

Die Anlage ist echt der Hammer nen Riesen Springplatz,rieser Reitplatz 70x20² große HAlle,Military Platz,Milchstraße,Rennbahn und super geiles großes Gelände!

kennt ihr den hof?
oder reitet ihr dort?
LG Lara

31.12.2006 23:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich wahr bei den Turnier auch da !hab auch gesehen wie du Geritten bist ! du warst echt voll schnell ohne fehler ! und hast voll den geilen sitz *beneide*
Das Pony kenn ich aber auch sehr gut 2005 und 2004 hab ich das fast auf jeden Turnier in SHW gesehen bist du auf ihr geritten?
wenn ja dann hattest du ja echt glück mit ihr hast ja sogut wie immer gewonnen !
LG
02.01.2007 14:28 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Brigitte Rieht unterichtet da wahr meine Lehrerin ihrer tochter Franziska gehörte meine RB "Sissi"
Wolfang Raabe eigendlich nur spring o.o de rist volld as arsch xD der motz ein so an oder der kommt mit der peitsche und schlägt aufs pferd ein wenns nicht rüber will also ich hasse diesen typ aber der stall ist ok!

@Mary joa wahr jedes wochenende unterwegs xD
kann sein das du mich öfters gesehen hast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.01.2007 14:56.

02.01.2007 14:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicjt grade zu blöd bin das richtig zuzuordnen,
dann hat die Arbeitskollegin/Bekante meiner Mum dort ihr Pferd stehen.
Das Pferd gehört ihr und ihren 2 Töchtern(Zwillinge).
Die ham mich und meine Mutter eingeladen uns das Pferd und alles mal anzusehen.
02.01.2007 18:54 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also Raabe ist net grad toll!
aber meine Reitlehrerin wahr echt super nett! naja nicht immer xD

@Hässchen wir heist das pferd?

02.01.2007 20:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Jah, ich. *meld*

Kenn auch die Sissi. Reitest du die auf Turnieren? Wenn ja hab ich dich schon gesehen. Und Franziska kenn ich auch von vielen Turnieren, also vom Sehen.
Und wie kommt's, dass du/ihr nich Kiel als Herkunft habt, das ist doch Umgebung Kiel oder nicht?

Ich reite in Heikendorf.

Huhu
ja ich bin sie Früher offt auf Turnieren geritten aber wir sind ja umgezogen dann konnte ich sie nicht mehr reiten leider.
Fam.Rieht wohnt auch in Heikendorf sie hatte mal ihre Lippizaner Stute Sladga da 2003 oder so glaub ich vileicht kennst du sie ja noch!

02.01.2007 22:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja abund zu schon
aber eher 04/05 da sind wir auch mal in ganz Rosa aufgetreten xD

03.01.2007 12:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ lol is ja mal ein zufall xD

Bei Heikendorf! ich weis nicht genau kann gut sein bin mir nicht genau sicher!

04.01.2007 14:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich glaub ich wahr da wenn ich mich erinnere ich glaub schon! hattd ei die FriesenStute eine Lange mähne? offen oder geflochten? denn ich hab ein paar mehr gesehn xD

04.01.2007 15:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

^hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das springen hab ich gesehen ich glaube ich weis wer ihr seit ihr wart ja ziemlich gut fröhlich

04.01.2007 18:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

Huhu,
ja ich hab auch schon von dem gehört. ich glaub auch da gibs Voltis oder? Ich glaub ja bin mir nicht sicher aber ich glau sbchon. Naja egal wollte da wenns da wleche gab ( :-D ) mal anfnagen. Und ne Freundin von mir ist da lange geritten
LG Stina

04.01.2007 22:16 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Das Pferd von der Arbeitskolegin heißt glaub ich WAterloo[kp, ob das so geschrieben wird...]

LG Steffi
06.01.2007 20:03 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] R.V Rossgarten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH