Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schlossänliches Bild... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schlossänliches Bild...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

traurig Suche Schlossänliches Bild... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Bitte, ich brauche umbedingt hilfe! unglücklich Langsam verzweifle ich. Ich hab schon die ganze Gallerie rauf und runter angeguckt, hab aber nichts gefunden. Aber erstmal: Ich suche für mein Internat ( http://vpibjalla.a23a.de ) ein Bild...
Aaaaaaalso, mein Traumbild wäre volgendes:
Ich suche ein Bild, wo man ein Gebäude sieht. Is klar ^^. Nun ja, aber es soll einem Schloss ähneln, aber halt kein richtiges sein und auch kein normaler Bauernhof. Ein Internat (in echt) würde auch gehen.
BITTE HELFEN! Ich nehme Links oder Pixx von euch selbst, denn guter Rat ist teuer. Halte mich auch an alle Regeln!!

Bitte antwortet schnell!
leli
01.01.2006 20:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls das was für dich is.
is eigentlich ein kleines schlösselchen, hab leider nur das bild, aber auch noch welche von nem stall/scheune das dazugehört.. ^^

wenn dus nimmst bitte mit www.lizzasart.de.tc im Impressum verlinken. wenn zu groß is kannst verkleinern, sollte der schriftzug unleserlich werden unter/nebens bild noch lizzasart.de.tc ^^
joa

Dateianhang:
jpg schloss.jpg (45,01 KB, 159 mal heruntergeladen)

Wo segelst du hin?

02.01.2006 18:35 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm... ich glaub da hab ich eventuell was für dich Augenzwinkern Schau's dir einfach mal an. Ist halt schon ein richtiges Schloss...

Dateianhänge:
jpg Neues Bild.jpg (75 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Neues Bild1.jpg (100 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg RIMG0040.jpg (126,06 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg RIMG0046l.jpg (58,46 KB, 162 mal heruntergeladen)
02.01.2006 19:00 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli

Ah danke ihrs!

@Lisaa: Dankeschön! Ich brauche abr halt das Schloss, trotzdem ganz fettes Danke +nutscha+

@ Meli1989: AH! Genau das hatte ich gesucht! +megafreuz+ Ich schreib dich in´s Impressum! +dangöbussigeb+
05.01.2006 21:50 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

hey, Meli1989 , dürfte ich die bilder vllt für www.schwanenfels.de.vu benutzen? Die site is grad in winterpause und wird komplett überarbeitet... Wie sollte ich dich dann verlinken? wär echt lieb fröhlich
grüßle

01.01.2007 15:51 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Falls du noch eins brauchst:

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
02.01.2007 03:12 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schlossänliches Bild...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH