Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frameset funktioniert nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frameset funktioniert nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Frameset funktioniert nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich bin gerade dabei eine HP bei 2page zu machen und ein eigenes Desi einzubauen.
Ich habe aller per anleitung aus einem Forum gemacht aber bei mir geht das Frameset 1 nicht!
Alle anderen Frames gehen aber das sieht nicht so toll aus!!?
Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob ich irgendwas falsch gemacht habe?!
ISt echt dringend freue mich auf alle antworten!
LG
ruby

01.01.2007 10:58 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du es nicht anklicken bzw. wählen?
01.01.2007 16:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ruby500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich kann es wählen und wenn ich dann auf EINSTELLUNGEN gehe um das scrollen und was das fürne willkommens seite is und dann gehe ichauf ÜBERNEHMEN un dann steht da aba immernoch das meine HP jetzt nicht geöffnet werden kann und so...

Weißt du was das ist?
Willst dus mal Probieren dann schicke ich dir die daten per PN!?
Liebe GRüße
ruby

01.01.2007 16:44 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Hast du deine Textseiten schon zugeordnet?
01.01.2007 19:18 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ruby500

ja alle

was isn da los?

01.01.2007 19:20 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich könnte mal kurz gucken, garantiere aber nicht das ichs hinbekomme ;D

-> Schick mir eine PN (;
01.01.2007 22:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frameset funktioniert nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH