Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buxdehude
Mitglied


images/avatars/avatar-25935.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 212

MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User (:

Ich wollte gerne eine Hundefarm aufbauen ;

Name : Vanessa (lieber Vanni^^)
Alter : 14
HTML : Nein, soll noch aufgebaut werden (mit der Hundefarm)
Tabellen o.ä. coden : Nein, siehe HTML
Designs / Grafiken : (Siehe oben) Möchte mir aber Photo File anschaffen.
Kontakt : ICQ (267-981-889)
Über mich :
[x] liebes Girl, für jeden Spaß offen, nicht schüchtern
[x] sehr aktiv im Internet (bis zu 20std. in der 7tage Woche)
[x] Gute Rechtschreibung (Deutschnote 1 in Rechtschreibung)
[x] ich stehe total auf Hunde, habe viele Erfahrungen durch Bücher, etc. aber darf keinen eigenen haben. Kenne über 50 Hunderassen, etc.

Wer interesse hätte, bitte folgendes Formular ausfüllen :

Name :
Alter :
HTML :
Tabellen o.ä. coden :
Designs / Grafiken :
Kontakt :
Ein bisschen etwas über dich : (Erfahrungen, etc.)

Liebe Grüße, Vanni <33

__________________

04.01.2007 08:39 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Monja
Alter :14
Ich mach gerne mit Repage
Tabellen o.ä. coden : manches ja
Designs / Grafiken : hab Irfan View und kann damit ein paar Grafiken machen.
Kontakt : E-mail: samuborder@freenet.de
Ein bisschen etwas über dich : (Erfahrungen, etc.)
- Bin eigentlich ein nettes, unproblematisches Mädchen. Hab aber meinen eigenen Kopf. xD
-Ich habe drei Hunde. (Border Collie, Mischlingshündind u. Mischlingsrüde) hab eigentlich lebenslange Hundeerfahrung, weil meine familie schon vor meiner geburt Hunde hatten und mein ganz eigener Hund (Der Border Collie Samurai) hab ich jetzt seit zwei Jahren.
- Gehe eigentlich täglich ins Internet und würde auch fleißig mit arbeiten.
-Ich hätte wirklich Lust mit an einem Hundehof zu arbeiten, weil ich hunde liebe und mir virtuelle Spiele sehr viel Spaß machen.
Wenn du schauen willst, wie ich an Hps arbeite, dann kannst du das bei meiner Seite sehen: http://www.repage2.de/member/hundeforum/
-Ich suche auch gerne Bilder, mache Steckbriefe, schau im Forum nach,....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 22.01.2007 15:07.

21.01.2007 17:01 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

RE: MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buxdehude
Hallo liebe User (:

[..]

.. etc. aber darf keinen eigenen haben. Kenne über 50 Hunderassen, etc.

[..]
Liebe Grüße, Vanni <33


DAS ist ja rekordverdächtig..

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

21.01.2007 18:49 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollte mich auch mal melden!

Name : Lara
Alter : 16 Jahre
HTML : Nee
Tabellen o.ä. coden : Bissel
Designs / Grafiken : Grafiken!
Kontakt : Libora@web.de und Icq: 260-242-733 und MSN: zicke.99@hotmail.de
Ein bisschen etwas über dich : Ich hab jetzt seit 4 Jahren ein paar Hund hab mich aber auch davor extrem für sie Interessiert. Also habe ich viel in Büchern gelsesen und weiß nun einiges über Hunde. Ich glaube zwar das ich nich so ne große Chance hier habe aber versuchen kann mans ja ne?

lg Libora

__________________

Name: Libora
21.01.2007 19:17 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte Interesse.

Name : Movie Mausi / Real Shari
Alter : 13 Jahre
HTML : Ja, fließend.
Tabellen o.ä. coden : Kann ich beides
Designs / Grafiken : Ja, kann ich auch. (Siehe Ava+Sigi, Grafikservice)
Kontakt : movie-mausi@gmx.net oder per ICQ
Ein bisschen etwas über dich : (Erfahrungen, etc.) Ich wuchs in einer Familie mit Hunden auf. Ich habe immoment einen Hund und einen Pflegehund. Vor genau einem Monat stab meine kleine Mischlingshündin Gina an Leichmaniose.
Ich kenne mich sehr gut mit Tieren (Hunden) aus und auch mit ihren Krankheiten da meine Mutter Tierärztin ist und wir einen Hof haben.
Bin übrigens auch nett und habe viel Geduld. Im Thema "HTML" kann ich dir auch sicher etwas beibringen.

LG,
Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 21.01.2007 23:57.

21.01.2007 23:55
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nicht...
22.01.2007 15:33
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

RE: MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K´jara
Zitat:
Original von Buxdehude
Hallo liebe User (:

[..]

.. etc. aber darf keinen eigenen haben. Kenne über 50 Hunderassen, etc.

[..]
Liebe Grüße, Vanni <33


DAS ist ja rekordverdächtig..


Voll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
24.01.2007 17:16 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Daniela
Alter : 14 jahre
HTML : nein leider nicht
Tabellen o.ä. coden : auch nicht
Designs / Grafiken : jop zwar net ganz so gut aber man kanns lassen (wenn du welche sehn wilslt sag bescheit)
Kontakt : ICQ ( 272-279-989 oder MSN (Moonlight92@hotmail.de
Ein bisschen etwas über dich : (Erfahrungen, etc.) Ich bin sehr net,immer gut drauf und für jedes zu haben. ich mache gerne spaß und hätte auch viel lust auf einen Hundehof daher ich leider nicht so viel Zeit habe wegen meinem Zuchtgestüt würde ich es nicht schaffen einen alleine auf zu Bauen... ich bin jeden Tag im I-net und hab somit viel zeit! Auserdem hab ich sehr viel erfahrung hab selber 2 hunde und beide bilde ich selber etwas aus z.b. Sitz,platz,mänchen machen ohne leine laufen oder Rolle... ich kenne ca. 150 hunderassen!

LG Dani

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 24.01.2007 21:40.

24.01.2007 21:35 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH