Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit iFrames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit iFrames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Problem mit iFrames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe halt einen Bildnachweis mit iFrames erstellt. Die Schriftfarbe soll weiß sein, nur funktioniert das ganze nicht so, wie ich das will. In den iFrames wird die Schrift dann halt im Internet Explorer nicht angezeigt (im Mozilla schon). Nun ist meine Frage: Was hab ich falsch gemacht, bzw. was fehlt?

Im Anhang ist ein Screen und nun hier den Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"> 
<h1>Bildnachweis</h1> 
<br> <br>
<table>
<tr>
<td>
<iframe src="bildnachweismenue.php" name="menue" width="120" height="200" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" " style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" " style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</td>
<td>
<iframe src="bildnachweishome.php" name="bildnachweis1" width="300" height="200" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" " style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</td>
</tr>
</table>

<br> <br> 

liegt es vielleicht an den Filtern oder so?

Bitte um Hilfe!
lg Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 01.01.2007 16:36.

31.12.2006 19:03 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir da keiner helfen?

edit-
hat sich erledigt, mein Bruder hat mir geholfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 01.01.2007 16:57.

01.01.2007 13:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit iFrames

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH