Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre | Brushes | Download & Verwendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photofiltre | Brushes | Download & Verwendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Photofiltre | Brushes | Download & Verwendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, habe bei der Suche nichts gefunden...
Und ich würde mich freuen wenn mir jmd. weiter helfen kann.
Also, ich möchte Brushes von Moargh.de downloaden.
Und dann bei Photofiltre anwenden.
Allerdings weiß ich nicht welchen Link ich bei Moargh betätigen muss, da stehen nämlich drei verschiedene Sachen.
Dann weiß ich auch nicht wo die auf dem PC landen und wie ich die richtig anwende...

Würde mich über Hilfe freuen.

__________________

21.12.2006 19:50 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mich einmischen?^^
ich komme mit Moargh kein bisschen zurecht unglücklich
was muss ich da wo klicken +verzweifelt ist+ ich scheiter schon an der Startseite, finde nichteinmal die Brushes großes Grinsen

öhm, also unter Candyshop habe ich bereits alle Links ausprobiert...

EDIT: Ui, jetzt weiß ich woran es lag^^
mein PC braucht stunden um nen Link auf den ich klicke in nem Pop Up zu öffnen großes Grinsen
hat sich erledigt^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 29.12.2006 21:33.

29.12.2006 21:27 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre | Brushes | Download & Verwendung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH