Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign - BITTE BEWERTEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign - BITTE BEWERTEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

Pfeil Winterdesign - BITTE BEWERTEN ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe gerade ein neues Design für meinen VRH gebastelt. Es wäre super, wenn ihr es bewerten würdet! großes Grinsen

Hier ein paar Infos:
Bilder von: Impressive Horses, das HG-Bild ist von mir
Art: Pop Up

LG Martina

EDIT: Überarbeitetes Design:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 06.01.2007 19:04.

28.12.2006 16:10 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Dann fang ich mal an Augenzwinkern

+ Schrift & Effekt
+ Hintergrundbild
+ Aufteilung
+ Pferde gut ausgeschnitten

- Patterns sind viiel zu stark -> Deckfähigkeit runter.
- Hätte nur ein Pferd in den Header gesetzt
- Die Schrift unten kleiner oder weg
- Das Hintergrundbild steht unten & rechts 1px über den Rand raus

Hoffe, ich konnte helfen Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

28.12.2006 19:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Celi!
Vielen Dank, dass du mein Design bewertet hast! Du hast mir echt geholfen! großes Grinsen

So, nun habe ich mal deine Kritikpunkte angeschaut und das Design verbessert. Ich muss sagen, dass ich eigentlich genau deiner Meinung war und bin Freude Klingt zwar doof, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass mir die Sachen eigenttlich hätten auffallen sollen. Nun, das sind sie nicht, aber dafür ist ja Celi da großes Grinsen ... Vielen Dank! Ich würde mich freuen, wenn du dir das Design nochmals ansehen würdest und mir mitteilst, ob es nun auch besser gworden ist (was ich doch hoffe).

Das Design war das erste mit Pattern und deshalb kannte ich die Einstellungen des Programms noch nicht. Auch da hast du mir geholfen fröhlich , weil ich jetzt eine weitere Einstellungsmöglichkeit entdeckt habe. Ausgeschnittene Pferde habe ich auch das erste Mal ins Design genommen, deshalb freue ich mich, dass sie dir gefallen.

Weil du mein Desi bewertet hast, schau ich mir deins natürlich auch gleich an! ^^

LG Martina

P.S. Ich freue mich über weitere Bewertungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 06.01.2007 19:04.

28.12.2006 20:35 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ui fröhlich
Sieht nicht übel aus. Allerdings ist es mir etwas zu hell und das Pony da oben sieht komisch aus. XD
Außerdem ist mit das Copyright zu groß. Augenzwinkern

Sonst -> nicht schlecht!
28.12.2006 20:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi Greti!
Wegen dem Copyright meinst du wohl das erste design, oder? Ich editier schnell das verbesserte Design rein...
Aber danke für die Bewertung! Kannst ja nochmals (das neue) bewerten. großes Grinsen

LG Martina
28.12.2006 20:43 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte und Du meine Tipps angenommen & angewendet hast fröhlich
Die neue Version ist auf jeden Fall besser fröhlich
So gefällt's mir richtig gut fröhlich

Lg, Celi

28.12.2006 20:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Hey, du bist ja richtig schnell! großes Grinsen
Ja, vielen Dank, dass du mir geholfen hast! Und es freut mich, dass es dir gefällt! fröhlich

LG Martina
28.12.2006 20:50 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ja, mit meiner Bewertung meinte ich das 1. Design. Augenzwinkern

Das 2. finde ich schon besser nur ist es mir etwas zu leer. ^^
28.12.2006 21:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Greti: Vielen Dank für deine Bewertung! Es stimmt, das Design ist seeehr schlicht. Was meinst du, könnte man noch einfügen? Brushes? Ich hätte zwar gedacht, dass es dann zu voll wird. Einmal habe ich das Design mit weissen sternen "gechmückt". Sah aber nicht soo toll aus... Wenn du willst, kann cihs dir ja mal zeigen ^^.

LG Martina
29.12.2006 12:05 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

vielleicht noch nein paar dezente brushes in den header neben die schrift, schau einfach mal nach ein paar klecksen, die würde ich noch nehmen.
was mir noch aufgefallen ist, das pferd ist links etwas abgeschnitten, aber des kann man mit ein bisschen geschick retuschieren^^

lg jule

29.12.2006 12:15 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi,
Auch dir danke, dass du mir hilfst ^^. Dezente Brushes im Header ist ne echt gute Idee! Ich werds mal ausprobieren. Dass das Pferd links etwas "eckig" ist, kommt daher, dass das Bild ein Portrait war, aber cih denke, ich lass es so... mal schauen smile

LG Martina
29.12.2006 14:20 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

habs mal etwas anders gemacht, brushes von moargh^^
z.b. das pferd korrigiert^^

29.12.2006 14:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für deine bemühungen, pferdepixx! großes Grinsen
Ich hab allerdings entschieden, dass ich zuerst an den Seiten arbeite und das Design vorerst so lasse.

LG Martina

P.S. Nochnmals danke an alle, die das Design bewertet haben! Ihr könnt natürlich weiterhin eure Meinugn abgeben ^^
29.12.2006 20:26 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

ich find das desi sehr schön , man kommt richtig in winterstimmung , vlt ist das hg-bild etwas zu stark...aber eig gehts.

Gegenbewertung

29.12.2006 20:31 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Mitglied

@Chevaletta:
Danke! ^^
31.12.2006 16:18 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign - BITTE BEWERTEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH