Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smilie Set - bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smilie Set - bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Smilie Set - bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein Smilie Set für meinen VRH gebastelt und wollte einmal fragen wie ihr es findet smile . Es ist allerdings nicht zur Vergabe Augenzwinkern

Bilderquelle: keine Augenzwinkern

LG

05.01.2007 14:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen schln nur etwas klein und blaß. Man muss shcon genau hinschauen bevor man den Gesichtsausdruck des Smileys erkennt Augenzwinkern

Lilly.
05.01.2007 14:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind transparent ^^
Ja das war auch mein Problem.. werd sie noch größer ausprobieren großes Grinsen
Danke smile

05.01.2007 14:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Hallo erstmal großes Grinsen
Ich stimme Tigerlilly zu, sie sind eigentlich ganz schön aber viiiel zu klein
und ich finde es auch nicht so vorteilhaft, wenn die Smileys durchsichtig
sind, wenn man sie bei einem Forum mit dunkleren Farben benutzen
würde, könnte man nichts mehr erkennen Augenzwinkern

05.01.2007 14:12 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

nö, zu klein finde ich sie nicht, nur die Gesichtszüge müssen etwas deutlicher nachgefahren werden smile

05.01.2007 14:14 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Ich seh schon -> größer machen ^^
Danke erstmal für deine Bewertung...
Ich nutze sie für ein Gästebuch. Die Tabellen davon habe ich transparent gemacht, sodass das Main durchkommt. Dann siehts eigentlich ganz passabel aus ^^

EDIT: Bubgirl danke smile *notier: Gesichtszüge nachmalen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.01.2007 14:16.

05.01.2007 14:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smilie Set - bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH