Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] grauer Balken bei 1page? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen grauer Balken bei 1page?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Fragezeichen grauer Balken bei 1page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab da mal ne Frage. Wenn man bei 1page.ch eine Homepage hat kommt unten so ein grauer Balken.
Hier mal die von Lisa und mir (nicht wundern ist etwas in Vergessenheit geraten x)):
www.passionducheval.de.vu

weiß jemand wie man diesen Balken wegbekommt? ist nämlich etwas unschön irgendwie unglücklich

lg Kati

29.12.2006 15:14 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai.
das hat ich auch
Ich würde dir raten - Anbieter wechseln denn ich habe alles probiert un es geht nicht weg .

lg

Danke an reikema! smile

29.12.2006 16:29 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es falsch gecodet.
Stell doch mal den Code rein.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

29.12.2006 16:48 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx

Ok danke Leute fröhlich ist richtig gecodet beim neuen Anbieter funktionierts auch ^^ sind nun bei funpic fröhlich trotzdem danke!

lg Kati

30.12.2006 01:32 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

hm merkwürdig ich hab so was auf gar keiner meiner 1page seiten verwirrt

30.12.2006 07:04 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Zitat:
Original von Michael
hm merkwürdig ich hab so was auf gar keiner meiner 1page seiten verwirrt

Bei mir auch nicht, ich quäl mich mit ganz anderen Problemen rum großes Grinsen

30.12.2006 18:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] grauer Balken bei 1page?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH