Hallu <3
Ich suche wen, der mir bei meinem entstehenden Reitverein hilft bzw ich suche eine Mitbesitzerin.
Allerdings bin ich nun nicht so, dass ich jeden Tag von morgens bis abends an dem Hof hängt, sondern bin ich eher ein Laune-Arbeiter. So jemanden suche ich dann auch als Helferin.
Naklar wär es auch gut, wenn du jeden Tag bzw immer Lust hast .gg.
Allerdings solltest du dich nicht nur MB nennen, sondern auch helfen, mich nicht einfach alles machen lassen usw...
Einbisschen was zum Reitverein Falkenstein findest du
hier...
Naklar habe ich da auch ein paar Anforderungen. Die Seite ist bei Funpic, also musst du dich schon mit html auskennen und auch mit FTP umgehen können. Ein bisschen php wär auch nicht schlecht, da ich gerne einen LogIn-Bereich für die Mitglieder machen würde. Du solltest auch Ausdauer haben und mir manchmal nerven. Naklar ist Reit- bzw Pferdeerfahrung haben ect... Und ein mindest Alter von 13 müsste schon... Ich finde das sonst irgendwie bisschen komisch .gg.
Am besten schreibt ihr bisschen was zu euch, so weiss man besser wär passt und wer nicht so - eben...^^
Bewerbung per PN geht auch....
Ich kann allerdings auch nicht garantieren, dass es wirklich was wird hier aus der Sache, also die Mb such...
lg
>> Uh, sorry, irgendwie schreibe ich gerade komisch und krüppelig^^