Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Rahmen in PS (7) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rahmen in PS (7)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Rahmen in PS (7) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^

ich weiß schon wie ein Rahmen geht aber den finde ich nun langsam langeweilig.^^
Die Methode für den schwarz-weißen Rahmen kenne ich, ist aber nicht das was ich suche...

Kennt vielleicht iwer eine andere Art von Rahmen?
Für Photoshop 7 ;D

lg
18.12.2006 17:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner eine Idee? x(
20.12.2006 14:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
30.12.2006 23:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Villeicht antwortet dir niemand, da es eine nicht so... verstädnliche Frage ist. ^.^

Aber vllt. hilft dir ja das weiter:

*Schein nach Außen
Die dritte Option von oben unter den Effekten unter den Ebenen. Der Schein ist äußerst praktisch, du kannst alles an ihm verändern. Farbe, Dicke, Stärke... Und auf dunklem HG sieht er immer toll aus. Augenzwinkern

*Schein nach Innen
Eigentlich dasselbe, nur eine Option unter dem Schein nach Außen. Und er geht nicht nach Außen, sondern nach Innen, wie man anhand des Namens ja auch unschwer erkennen kann.^.^

Mehr Rahmen, die man einfach mit einem Effekt einschalten kann, kann ich dir hier noch nicht empfelen.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

31.12.2006 09:37 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
was ist denn unverständlich? Ich suche halt alle Arten von Rahmen...^^

Danke für deine Auflistung, nur leider kenn ich das auch schon x(
Wie man so gestrichelt machen kann oder so weiß du au nicht?

LG
31.12.2006 17:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Mit Unverstädnlich meinte ich, was es denn sonst noch für Rahmen geben sollte. Augenzwinkern

Gestrichelt? Mach das entweder in mühevoller Handarbeit oder benutze Brushes, mach ich immer.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

31.12.2006 17:12 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Brushes habe ich halt noch keine passenden gefunden, und mit der Hand? näää XD

Danke trotzdem (;
31.12.2006 18:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Du kannst es auch mit Pattern machen.

Indem du einfach den Bereich, wie dick der Rahmen sein sollst markierst und dann auf Bearbeiten -> Fläche füllen und dann sind da halt deine Patterns (vorausgesetzt du weist wie man Pattern sinstalliert)

01.01.2007 21:56 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Rahmen in PS (7)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH