Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design oder Hintergrund mit Navileiste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design oder Hintergrund mit Navileiste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibär Gummibär ist weiblich
Kirschenmampfer

Herkunft: Far far away

Text Design oder Hintergrund mit Navileiste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab bei Oyla ein Vrh und dawollt ich fragen ob man da nur Hintergrund mit navileiste haben kann oder ob des au mit Design geht und wenn ja wie? verwirrt großes Grinsen

30.12.2006 11:53 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Kirschenmampfer

Themenstarter Thema begonnen von Gummibär
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke großes Grinsen

hmmm ich habgrad nachgeguggt aber ich hab nix gefunden.... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibär: 30.12.2006 12:06.

30.12.2006 11:58 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Kirschenmampfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon was gefunden aber nich kapiert.. Augenzwinkern

30.12.2006 13:41 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibär
ich hab schon was gefunden aber nich kapiert.. Augenzwinkern

das liegt ja nicht an den threads, mann muss es nunmal genau lesen, und vll auch mal probieren, dann klappts

jule

30.12.2006 14:02 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

+Spamm+
Wenn jeder nen Thread eröffnen würde, wenn er etwas nicht kapiert... x]

+Zum Thema+
Haffifan hat dir ja jetzt was gezeigt. Die meisten davon sind ja nun echt einfach zu kapieren Augen rollen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

30.12.2006 14:08 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Kirschenmampfer

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habs jetzt nochmal durchgeuggt und kapiert großes Grinsen aber des hab ich auch schon vorher so gehabt nur ich wollte das dass navi nicht immer die ganze länge an der seite hat sondern irgendwie kleiner is. Also das ich nicht extra ne navileistehintergrund brauch sondern ein design für alles un des hab ich bei dem link nicht gecheckt.....naja igal..

30.12.2006 16:09 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Kirschenmampfer

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ok danke smile

30.12.2006 20:24 Gummibär ist offline E-Mail an Gummibär senden Beiträge von Gummibär suchen Nehmen Sie Gummibär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design oder Hintergrund mit Navileiste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH