Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzer für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzer für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Mitbesitzer für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo.

Ich würde gerne einen Privatstall aufbauen. Da es alleine aber so langweilig ist, würde ich gerne einen mit jemandem zusammen haben.
Ich habe mir vorgestellt, dass wir dann dort unsere Pferde haben, Zucht betreiben und auch Zuchthengste/Zuchtstuten anbieten für andere, Nachzucht verkaufen, eventuell auch Turniere ausschreiben usw.

Bei Interesse bitte mit folgendem Formular bei mir melden.

• Name
  • ICQ o. MSN
  • HTML
  • Grafiken
  • Fotos
  • Ideen
  • Lust
  • Zeit
  • Sonstiges

Damit ihr nicht die "Katze im Sack kauft" fülle ich mein Formular auch aus ...

• Name Annika
  • Alter 12
  • EMail annika06@gmx.net
  • ICQ o. MSN Beides vorhanden.
  • HTML Gute bis Sehr Gute Kenntnisse
  • Grafiken Recht Gut.
  • Fotos Sind vorhanden. Kann auch Isländerfotos machen.
  • Ideen Jede Menge.
  • Lust Warum würde ich sonst diesen Thread machen ?!? ^^
  • Zeit Recht Viel. Meist mehrere Stunden am Tag online.
  • Sonstiges -

29.12.2006 21:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir doch mal meinen hof an suche dringend eine MB
ist aber leider nich mit html aufgebaut...

www.roseranch.de.pn

29.12.2006 22:00 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich wollte vorhin auch einen auf machen habs dann aber doch net gemacht .. binn zwar net die beste in den wichtigsten sache aber das wichtigeste is ja immer noch spaß , lust und Zeit Zunge raus

Name Tami

Alter 14Jahre

EMail Brausebeere@web.de

ICQ o. MSN Ja icq

HTML leider nicht ... aber ich lerne schnell Zunge raus

Grafiken konnt ich mal , kann aber net mehr lange net mehr gemacht und ich hatte nur ein testprogramm und das hab ich net mehr Augen rollen

Fotos jop , landschaftsmäßige so reitwege , felder , seen , wiesen , usw.

Ideen jap sehr viele hatte schonmal einen privatstall aber der wurde aufgelöst weil meine MB keien lust mehr hatte unglücklich

Lust Ja aufjedenfall könnten gleich anfangen Zunge raus

Zeit ja auch in den ferien über 5st. Zunge raus

Sonstiges nix hoffe ich bin dabei smile

lg Brausebeerefröhlich

29.12.2006 22:13 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen (=
30.12.2006 11:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzer für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH