Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Fragezeichen . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:26.

28.12.2006 21:32 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meld mich mal

- Gute Kenntisse in HTML: hab ich
+ Kenntisse in PHP: ne
+ Liebe zu arabischen Pferden: bin lieb zu allen Pferden^^
- Verwantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit: denk mal das is des bin
+ Blitz-Bücher gelesen haben xD: ja ich glaub fast alle
- Charaktere verfassen können: jo kann ich
+ Gute Ideen mitbringen: denk mal, dass ich die hab
+ Grafikkenntnisse: kann welche, die sind aba net gut
- ICQ haben: jo hab ich
- oft online sein: bin ich
- gute Rechtschreibung haben: ja hab ich

PS: ich heiß angi und bin auch 12. Frag, wenn du noch was wissen willst.

28.12.2006 21:47 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nugget
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:25.

28.12.2006 21:50 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

äh.. nur malne frage. bei welchem anbieter würdest du das gerne machen?
oh sry habs überlesen. aber free-hp ist blöd, wegen den punkten. könnten wir wenn du mich wählst bei funpic oder freehosia machen? ich würde dir auch mehr html beibringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 28.12.2006 22:05.

28.12.2006 22:01 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:25.

28.12.2006 22:03 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab oben grad was rineditiert

28.12.2006 22:05 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:24.

28.12.2006 22:09 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ist ja klar

28.12.2006 22:17 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich suche auch einen MB und vielleicht könnten wir ja einen vRh zusammen machen?!

-Gute Kenntisse in HTML: leider nicht
+ Kenntisse in PHP: auch nicht
+ Liebe zu arabischen Pferden: ich liebe alle Pferde
- Verwantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit: denk schon, dass och das hab
+ Blitz-Bücher gelesen haben xD: ne sry
- Charaktere verfassen können: ja, klar
+ Gute Ideen mitbringen: ja, denk schon
+ Grafikkenntnisse: kommt drauf an was
- ICQ haben: jo hab ich und msn hab ich auch
- oft online sein: wenn's in der Schule kein Stress gibt: ja
- gute Rechtschreibung haben: ja hab ich

Zu mir noch was:
lese doch meine [S] , da steht das meiste... Wenn du/ihr Fragen habt, schreibt mir doch eine PN. Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht so gut auskenne... unglücklich

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

28.12.2006 22:25 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:24.

28.12.2006 22:29 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es tt mir soo leid, baaber ich ziehe mein anmeldung zurück. bitte denke nicht, dass ich es nict ernst geemeint habe, denn das habe ich.

29.12.2006 10:08 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Ich find deine Idee super. Augenzwinkern
Wenn du kein HTML kannst, würde ich 1page oder so vorschlagen.
Mit Freepler kenn ich mich nicht aus. Augenzwinkern
Würde mich aber zur Not damit beschäftigen.

- Gute Kenntisse in HTML
Ja, kann ich perfekt.
+ Kenntisse in PHP
Etwas. Augenzwinkern
+ Liebe zu arabischen Pferden
Ja, ich find die voll geil. xD
- Verwantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Hab ich und bin ich. ^^
+ Blitz-Bücher gelesen haben xD
Ne, sorry. xD
- Charaktere verfassen können
Ja, klar. Augenzwinkern
+ Gute Ideen mitbringen
Joa. Einige.
+ Grafikkenntnisse
Jap.
- ICQ haben
Ja.. 200-665-921
- oft online sein
Sehr oft und sehr lange. Augenzwinkern
- gute Rechtschreibung haben
Denke schon. Augenzwinkern

Bei weiteren Fragen, steh ich gern zur Verfügung. Augenzwinkern

PS. Bin übrigens auch 12. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

29.12.2006 10:18 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

geschockt .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

29.12.2006 12:02 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:23.

29.12.2006 13:33 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

falls es euch beide interessiert. 1page und freepler sind fast gleich

29.12.2006 14:00 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:23.

29.12.2006 15:14 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH