Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut-Lichtenstein -->ein artgerechtes Leben für dein Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut-Lichtenstein -->ein artgerechtes Leben für dein Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Gut-Lichtenstein -->ein artgerechtes Leben für dein Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut - Lichtenstein

Eröffnung: 30.12.06

Zur Zeit arbeiten wir an Ausbildung / Bank

Es gibt bei uns kleine Features:
+ da es so artgerecht wie möglich sein soll,haben wir neben den normalen Ställen auch einen Aktivstall und Offenstall
+ Es gibt einen größeren Gesundheitspass , wo vermerkt wird wann geimpft,entwurmt... werden soll.
+ es kann das eigene mitgebracht werden


Enter
Hauptseite
Aktivstall
-->Verkaufsponys (Tabelle dick)<--
-->Verkaufsponys (Tabelle dünn)<--


so,ich hoffe,das ihr so nett seit und bewertet. Wenn einige bewertet haben,werde ich noch mehr Teile von Gut-Lichtenstein reinsetzten. fröhlich

lg
schimmel

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 30.12.2006 17:23.

25.12.2006 16:42 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also es ist ja jetzt noch nicht soo viel zu sehen.

Enterseite: Das Enter gefällt mir leider nicht so gut... die Bilder sind so komisch ausgeschnitten und die Schrift mag ich auch nicht. Sry, dafür ist es gut, dass ihr darauf hinweist, dass alles virtuell ist.

Hauptseite: Das Design gefällt mir schon besser, aber das weiße Pferd oben ist komisch. Also auch nicht der hammer Augenzwinkern
Der Willkommenstext ist toll fröhlich Sowas kann ich gar nicht gut^^. Schön, dass die Scrollbalken angepasst sind.

Insgesamt: Vom Äußerlichen her noch nicht perfekt Augenzwinkern Aber das inhaltliche, was bisher zu sehen ist macht Lust auf mehr fröhlich

Hoffe ich konnte etwas helfen,
Lg
25.12.2006 19:46 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließ ich mich an ^^
es wirkt nicht 'überprofessionel', aber auch nicht total anfängerhaft; die Farben gefallen mir gut, sie sind schön gewählt; die Bilder im Design unten links würden mit einem passenden Rahmen besser wirken, sow irkt es etwas 'hart'
und was mir aifgefallen ist: die Schrift vom Slogan kennt scheinbar kein Ü, denn an dessen Stelle ist nur ein Kasten zu sehen...
25.12.2006 19:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut fröhlich

Gegenbewertung? VRH Viva los Tioz

__________________

26.12.2006 14:28 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
danke für eure bewertung.
jaja, das enter wurde schon höufig bemängelt,mir gefällt das aber so ^^

NEWS
Pflegepferde und Ponys sind fertig.
1 neuer Screen ist on!
26.12.2006 18:53 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??
bitte bewertet doch!?

NEWS
Das Forum wurde fertig gestellt. (wbblite)
1 neuer Screen ist on!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 28.12.2006 14:54.

28.12.2006 14:54 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich nochmal^^

Also ich find die Verkaufspferde ganz ok. Der Vorschaustecki ist gut, allerdings würde ich einen Hintergrund für die Tabelle nehmen. Und der Rand ist miur zu dick.

den Aktivstall find ich ne schöne Idee. Ein Bild wäre schön.

Lg
28.12.2006 15:12 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter spricht mich auch net an..

__________________

29.12.2006 22:54 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, nur wollt ich mal sagen das der Name Lichtenstein geschützt ist. Ich hatte auch ein Gestüt Lichtenstein (hab ich abgegeben), und mit dem hatte ich dann 3 Wochen nach derabgabe stress, weil der Name geschützt ist.

__________________

30.12.2006 10:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Gut-Lichtenstein ist fertig. Das Forum steht und nun hoffen wir auf viele Mitglieder fröhlich

Hier ist jetzt die Eröffnung von Gut-Lichtenstein !!
30.12.2006 17:22 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut-Lichtenstein -->ein artgerechtes Leben für dein Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH