Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Revolverheld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Revolverheld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Div Revolverheld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was von mir lol
www.revolverheld.net
www.shizoo.de

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 04.01.2007 14:43.

04.01.2007 00:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +freu+
Schwarz konnt ich leider nicht nehmen unglücklich

Lilly.
04.01.2007 00:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann funktioniert das mit der Textur nicht mehr, weil Nichtfarben sie sozusagen "verschlucken" Augenzwinkern d.h. nur die Bilder wären von der Textur überdeckt gewesen und außenrum nix Augenzwinkern
-> hab "gegenbewertet" Augenzwinkern

Lilly.
04.01.2007 00:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ich mag schwarz auch sehr gerne für Layouts.. passt halt einfach ziemlich oft Augenzwinkern

Lilly.
04.01.2007 00:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

jaaaaaaa<3
Gefällt mir echt gut...nur die HG-Farbe *grrrrr* Naja...wie wär's denn mit dunkelgrau???

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 04.01.2007 09:03.

04.01.2007 09:02 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Oh Man *Nirvana jetzt stimm ich dir schonwieder zu, wird langweilig was großes Grinsen schwaaarz ist toll. Aber ich finds bis auf den Hintergrund halt auch super schön *keksgeb* fröhlich Zunge raus
LG Jana1
04.01.2007 09:38 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Huhu !^^ smile

Ich finds auch wunderhüpsch, aber der HG... xD is nich so meins,^^
wie wäre es mit grau, wie fantasia sagt ?
funktioniert des ?

lg. Freude
.das sternliii
04.01.2007 13:24 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Hallo : D

Gefaellt mir recht gut.
Ich liebe die Band und mag die Textur. :}
Das einzige wo ich Kritik habe ist an der Schrift und dem Braun.
Sonst sehr schoen.
Mich wuerde mal interessieren, wie es gecodet aussieht. x]
Gegenbewertung ?

Tschuessi. <3
04.01.2007 13:30 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Als Ganzes gefällt's mir überhaupt nicht, weil die Farben des Headers null zu der Hintergrundfarbe passen. (Und wenn Schwarz nicht geht, muss man sich halt was einfallen lassen ^.-)
Die Bearbeitung vom Header an sich gefällt mir aber gut.

Artwork ©B1nd1
04.01.2007 14:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Thx.. jo.. des mim Hintergrund hab ich mir ja mittlerweile überlegt xD

Lilly.
04.01.2007 14:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Revolverheld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH