Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH-Layout Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH-Layout Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

VPH-Layout Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal ein Desi für den Mauriziushof probiert....
Bild ist von Pixelquelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 28.12.2006 16:54.

28.12.2006 16:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild voll cool aber dass das gleich jeder auf dem Desi/Lay hat stört mich langsam.Ihc finde das bild ist zu gross also die Menus haben zu wenig Platz.Farblich gefällts mir sehr
28.12.2006 16:56 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ,sorry wusste ich nicht XD
Ok das mit divLay hab ich jetzt kapiert *lol*
28.12.2006 17:28 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

also ich finds einfach sau gut gelungen und super für nen VPH Augenzwinkern
28.12.2006 17:45 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

ich finds super schön. nur das grün unten im main und in der menü leiste gefällt mir nicht so sehr. es passt zum bild aber mir sagt die farbe nicht so zu.
aber ansonsten hab ich keine kritik

28.12.2006 18:34 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Mir gefällt's super. fröhlich
Ich liebe das Bild sowieso. <3
Und das Lay gefällt mir fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

28.12.2006 19:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finds auch sehr gelungen, nur die verschiedenen brushes die da z.b. im himmel sind, finde ich fehl am platze^^

lg jule

28.12.2006 19:44 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH-Layout Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH